KIA Board
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
zwrecht -
Hat eine Antwort im Thema Batterie nach 3 ca. Tagen leer verfasst.
BeitragHatte ich auch, allerdings nur wenn ich ein externes Navi im Zigarettenanzünder drin hatte. Obwohl das Navi sich ausgeschaltet hatte. Nur so zum ergänzen.... -
zwrecht -
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von gzw geschrieben.
Pinnwand-Kommentargzw auch als zwrecht erfasst - kann man das ummelden -
Manitu -
Hat das Thema Rippenriemen entspannen gestartet.
ThemaHallo liebe Schrauber, Wir, das sind mein Mann und ich, sind Hobbyschrauber. Nun haben wir das Auto meiner Kollegin bekommen. Einen Kia Sorento aus bj. 2006. Wir sollen dort die Lima erneuern. Nur haben wir bisher nichts gefunden wie der Rippenriemen… -
zwrecht -
Hat das Thema schlechtes Startverhalten - Diesel vorglüh - Dings zu ersetzen? Kosten gestartet.
ThemaStartprobleme - ist vielleicht zu viel gesagt....aber er eiert halt erst kurz rum beim Start - im Sommer startet das Teil schon mit der ersten Umdrehung.... liegt angeblich an den Zündkerzen, bzw. dem Vorglüh - Teil..... eigentlich könnte ich damit… -
Bandit -
Hat eine Antwort im Thema Routenoption Navigation verfasst.
BeitragEs gibt ggf. einen Unterschied, ob man die Option im Stand oder erst mit aktiver Route auswählen kann. Mal probieren... -
zwrecht -
Hat das Thema ab 130 km gehen Warnleuchten (gemeinsam) an: gelb ESP OFF - gelb ABS und grün ALLRAD gestartet.
Themahab mir als Winterauto einen allrad Sportage mit 177.tsd km Benzin EZU 2008 gekauft. Sobald man über 130 fährt gehen die drei Warnleuchten an. Erst in GELB ABS und ESP und gleich - Sekunden später blinkt in GRÜN der ALLRAD. Fehlermeldungen im… -
Stonico -
BeitragHallo Rainer (Namensvetter) Du sprichst mir soo aus dem Herzen. Habe mich schon blöd gegoogelt. BA kann man eh vergessen. Ich schaffe es einfach nicht, wie Du es schreibst, über das Land zu navigieren. Ich denke mal, wir haben das gleiche Navi an… -
feisalsbrother -
Hat eine Antwort im Thema Automatik-Getriebedeckel Rostlöcher verfasst.
BeitragSchau mal bei ebay, Amazon, oder Kleinanzeigen, evtl. noch beim Verwerter. -
rainer1164 -
BeitragDann muss ich beim nächsten Mal nochmal genau hinschauen. Kann man eigentlich bei Vermeidungen auch grundsätzlich alle Autobahnen nehmen, wenn man mal nur über Land fahren will. Hab ich leider nicht gefunden. -
rainer1164 -
Hat eine Antwort im Thema Fahrerassistenz - Tempolimit verfasst.
BeitragHallo Uli, es war eine Tageszulassung, kein EU-Fahrzeug sondern deutsche Ausführung. Ich denke mal ich werde das dann beim nächsten Servicetermin im nächsten Jahr beim Händler klären. Ich habe ja zumindest den Radarwarner. Leider habe ich den auch…