KIA Board
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Emjay2812 -
Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage Dauerbetrieb verfasst.
BeitragIch weiß nicht wo das Problem liegt. Der erste Post von mir war tatsächlich in Eile etwas unfreundlich formuliert. Dies habe ich versucht zu verbessern - siehe meine zweite Nachricht. Auch Informationen zum Fahrzeug habe ich nachgereicht… -
Kiaev -
Hat eine Antwort im Thema Brillenfach / Leseleuchte / Schalter Panoramadach ausbauen verfasst.
BeitragHallo bergro, bin Deiner tollen Idee gefolgt und habe jetzt endlich in meinem Carens Spirit mit Panoramadach (10/2015) wieder Licht ! Es war zwar ein Gefrickel, aber die Idee mit der Verwendung des Originalinnenleuchtensockels ist genial ! Wie lange… -
klink_bks -
BeitragHon, zwecklos. Er versteht es nicht -
Hon -
BeitragZitat von Hon: „Bitte noch einmal #2 lesen. Hon “ -
Emjay2812 -
BeitragDas mit dem Gebläse probiere ich nachher mal aus. Es handelt sich um die Variante "Vision" mit manueller Klima. -
sholloman -
BeitragWahrscheinlich steht das Gebläse auf die Frontscheibe, dann geht die Klima automatisch an. -
Hon -
BeitragBitte noch einmal #2 lesen. Hon -
Optima(l)_Car -
Hat das Thema Teilenummer DPF gleich zu Carens/Hyundai i40 1.7 CRDi gestartet.
ThemaGuten Tag, bei mir ist vermutlich der DPF gerissen und ein neuer muss eingebaut werden. Im Internet finden sich allerdings kaum Infos zum Optima 1.7 CRDi mit 141PS bzw. auch kaum Angebote für DPFs (wollte mit dem Angebot der Werkstatt… -
Emjay2812 -
BeitragDas kommt davon, wenn man schnell vor dem ersten Kaffee postet. Mein Name ist Markus und ich bin seit kurzem Besitzer eines KIA Picanto Baujahr 2024 (Facelift). Wie geschrieben ist die Klimaanlage automatisch an, sobald das Auto gestartet… -
Bandit -
BeitragFür Board-Netiquette gingen wohl die Buchstaben aus? Hallo? Bitte? Danke? Mein Name ist? Ich fahre einen? Klimaanlage oder Klimaautomatik? Was ist eingestellt beim Abstellen des Fahrzeuges?