KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Kaufberatung

91

cargosprinter2001

Batterie wechseln

2

Bandit

Fehlercode P062D00

0

Spiegel klappen immer auf

3

Chanir

1.6 GDI Verbrauch + Erfahrungen

195

RudiDerChiller

Gurtschloss hinten und Kofferraumbeleuchtung

1

feisalsbrother

RSPA (Remote Smart Parking Assist)

3

Pittek

Altes Thema - Carni startet nicht

4

Kar_ne_val

Hallo ich bin der Micha

3

Matze63

Grüße aus der Pfalz

1

Matze63

Letzte Aktivitäten

• cargosprinter2001 -

Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung verfasst.

Beitrag
    Ich habe auch geschwankt zwischen dem 79Ps und dem 100 Ps. Letztendlich habe ich mich gegen den Turbolader entschieden, weil diese schnell kaputt gehen. SInd zwar in der 7 jährigen Garantie mit drin, aber ich persönlich halte nicht viel von 3…
  • Hon -

Beitrag
    b) Ja, den Gedanken kann ich nachvollziehen, der Verbrauchsunterschied liegt wahrscheinlich an den 30 kg Mehrgewicht und an der anderen Übersetzung. Die Motorauswahl wird jedoch stark von der Ausstattung beeinflusst/eingeschränkt; ein klarer…
  • Bandit -

Hat eine Antwort im Thema Batterie wechseln verfasst.

Beitrag
    Brauch man aber nicht, kann man selbst wechseln und sich die Zeit (und ggf. Geld) in der Werkstatt sparen. Was meist neu eingestellt werden muss sind Radiosender, ggf. Fensterautomatik, ... (Kleinkram). Wichtige Sachen funktionieren auch nach dem selbst…
  • ujak -

Hat eine Antwort im Thema Batterie wechseln verfasst.

Beitrag
    Hallo tianshiwen, habe vor kurzem (nach 7 Jahren) auch die Batterie gewechselt. Genau wie du, selber eine bestellt, aber in der Werkstatt vom Freundlichen einbauen lassen. Weil wie du sagst, wegen verschiedenen Einstellungen. Dann bist du auf sicheren…
  • tianshiwen -

Hat das Thema Batterie wechseln gestartet.

Thema
    Hallo, meine Batterie gibt so langsam den Geist auf. Habe mir jetzt eine neue bestellt, um sie zu wechseln. Kann ich das einfach so machen, oder muss ich das in der Werkstatt machen lassen, wegen verschiedenen Assistenz Einstellungen (Navi, Alarmanlage…
  • OliverKIA -

Hat das Thema Fehlercode P062D00 gestartet.

Thema
    Hallo, ich bin neu hier, habe einen schwierigen Fall und hoffe auf Erfahrungen. Über entsprechende Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen. Fehler P062D00: Stromkreis Kraftstoffeinspritzdüsenantrieb Betriebsverhalten (Zylinderreihe 1), Fuel…
  • Viper73 -

Beitrag
    @Fischi Vielen Dank für die Infos :) . Dein Stonic ist übrigens genau die Farbwahl, die ich auch am liebsten hätte :D . Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand zu den anderen Themen, zu denen du nichts sagen konntest.
  • Chanir -

Hat eine Antwort im Thema Spiegel klappen immer auf verfasst.

Beitrag
    Bedienungsanleitung.? Kaum zu glauben, aber die Hersteller beschreiben solche Dinge darin. =O
  • RudiDerChiller -

Hat eine Antwort im Thema 1.6 GDI Verbrauch + Erfahrungen verfasst.

Beitrag
    Krass, wie macht ihr dass nur mit den verbräuchen? Meiner kommt, egal ob Sommer oder Winter, ob Sommer oder winter Reifen, ob mit Klima oder ohne auf der Landstraße minimal auf 7,8L auf Autobahn liege ich bei minimum 7,9-8L... Und die 7,8L sind dann…
  • feisalsbrother -

Hat eine Antwort im Thema Gurtschloss hinten und Kofferraumbeleuchtung verfasst.

Beitrag
    Moin, das mit dem Gurtschloss musst du testen, evtl. hast du den falschen Gurt eingesteckt, oder musst die Gurt-Zunge drehen. Es wäre auch nett, wenn du dich an die Board-Netiquette halten würdest, mit "Bitte" und "Danke" erreichst du hier im Board…