KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Garantie laut Kia verfallen

7

Ex-Skoda

Getriebeöl Peilstab

6

Cochem

Ich suche eine Dauerplus Sicherung im Innenraum

3

kohgie

Navigation, Live-Dienste und POIs

30

Synchro

Habe sporadisch keinen Ton

16

sholloman

Tachobeleuchtung schaltet sich beim Fahrlicht aus.

3

Henbe

Tuning mit 600 PS?

5

feisalsbrother

Dashcam an Innenraumleuchte anschließen

3

JeNe

Tuning möglich

1

Bandit

1.7 CRDi Kühlflüssigkeitsverlust!

205

olivier08

Letzte Aktivitäten

  • Ex-Skoda -

    Hat eine Antwort im Thema Garantie laut Kia verfallen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Catfish: „Aufgrund der langen Garantiezeit ist Kia natürlich darauf bedacht, dass die Vertragsbedingungen für die Garantie auch exakt eingehalten werden. Das hat auch nichts damit zu tun, dass die ihren Produkten nicht vertrauen, sondern…
  • Ex-Skoda -

    Hat eine Antwort im Thema Garantie laut Kia verfallen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Bandit: „... oder 1x jährlich... Wann (zeitlich) war denn der Service? “ Je nachdem was zuerst eintritt. von der Zeit her wäre alles ok. In diesem Fall waren aber die km vorher erreicht. Da ist es dann auch egal ob du noch zwei Monate…
  • Cochem -

    Hat eine Antwort im Thema Getriebeöl Peilstab verfasst.

    Beitrag
    Hey danke für die Antwort. Leider fehlt dieser Stab bei mir im Auto, es ist keiner mehr bei Kia bestellbar und auch kein gebrauchter mehr zu finden. Daher meine Anfrage zur Maß abfrage da ich mir selbst einen bauen möchte Gruß Zelt
  • kohgie -

    Hat eine Antwort im Thema Ich suche eine Dauerplus Sicherung im Innenraum verfasst.

    Beitrag
    Zitat von bongi: „In diesem Fall würde ich einen eigenen Stromkreis für die Kühlbox machen. “ Das sehe ich genauso. Wenn ein Fachmann die Elektrik für eine AHK verdrahtet und es soll dort ein Wohnwagen angehängt werden, dann legt er…
  • Synchro -

    Hat eine Antwort im Thema Navigation, Live-Dienste und POIs verfasst.

    Beitrag
    @kiamagentis Habe auch einen Optima (JF) aus 2017 und bei mir funktionieren die Live Daten immer noch. Habe es aber über einen USB Internet Stick laufen, in dem eine SimKarte steckt. Live Daten müssten übrigens von TomTom gestellt sein.
  • Catfish -

    Hat eine Antwort im Thema Garantie laut Kia verfallen verfasst.

    Beitrag
    Aufgrund der langen Garantiezeit ist Kia natürlich darauf bedacht, dass die Vertragsbedingungen für die Garantie auch exakt eingehalten werden. Das hat auch nichts damit zu tun, dass die ihren Produkten nicht vertrauen, sondern dass jegliche Kulanz…
  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Garantie laut Kia verfallen verfasst.

    Beitrag
    ... oder 1x jährlich... Wann (zeitlich) war denn der Service?
  • Ex-Skoda -

    Hat eine Antwort im Thema Garantie laut Kia verfallen verfasst.

    Beitrag
    @RichieM Da frage ich mich ernsthaft, ob Kia selbst an die eigene Qualität glaubt. Wenn das echt so gehandhabt wird, muß man sein Wägelchen ja schon nach 14999 km zum KD. Nach 15100 biste der Arsch. Um so ärgerlicher das ganze, weil der Diesel,…
  • Hessenhamster -

    Hat eine Antwort im Thema Garantie laut Kia verfallen verfasst.

    Beitrag
    Mein Verkäufer hat mich bei Kauf darüber ausführlich informiert das ich nicht überziehen sollte, weder km noch Monat. Bin auch informiert worden den Termin rechtzeitig auszumachen da die Werkstatt gut ausgelastet ist.
  • RichieM -

    Hat eine Antwort im Thema Garantie laut Kia verfallen verfasst.

    Beitrag
    Mosche mit der Garantie muß man wirklich aufpassen, KIA scheint da sehr genau zu sein. Waren vor ca 3 Wochen mit dem Auto im Urlaub und knapp 550 Km von zuhause entfernt. Am Urlaubsort angekommen taucht plötzlich die Meldund auf "noch ca 1100 Km bis…