KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Neue Felgen

140

Nick1991

Telefonkontakte lassen sich nicht importieren

0

Sitzgurt Warnanzeige Sitz hinten mittig

18

klink_bks

Tachobeleuchtung schaltet sich beim Fahrlicht aus.

5

Bandit

Kofferraum evtl. erweiterbar

4

Pic-As

Kühlwasserpumpe

0

Felgen / Kompletträder

  • svana
  • Dagobert
8

Dagobert

Quantum Logic Surround fehlt komplett / MY 2019

0

Rückfahrkamera defekt???

2

Goldtop 57

Angepinnt Zusammenlegung --> Radio

1.217

meier13

Letzte Aktivitäten

  • Nick1991 -

    Hat eine Antwort im Thema Neue Felgen verfasst.

    Beitrag
    Hallo, kann mir jemand sagen warum beim ceed gt-line mild Hybrid es nicht möglich ist, ab Werk die 18 Zoll Räder zu bestellen? Sind generell keine 18 Zöller auf meinem mild Hybrid möglich? Beim ,normalen‘ GT und GT-line scheint dies kein Problem zu…
  • Nick1991 -

    Hat eine Antwort im Thema Neue Felgen verfasst.

    Beitrag
    Hallo, kann mir jemand sagen warum beim ceed gt-line mild Hybrid es nicht möglich ist, ab Werk die 18 Zoll Räder zu bestellen? Sind generell keine 18 Zöller auf meinem mild Hybrid möglich? Beim ,normalen‘ GT und GT-line scheint dies kein Problem zu…
  • Krach-Wumm -

    Hat das Thema Telefonkontakte lassen sich nicht importieren gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Tagen einen Sportage NQ5 und ich kann meine Telefonkontakte aus dem Handy (iPhone 13) nicht ins Auto kopieren. Bei meinem Ceed CD musste ich gar nichts machen, da waren gleich alle Kontakte im Auto zu sehen. Im Handy sind…
  • klink_bks -

    Hat eine Antwort im Thema Sitzgurt Warnanzeige Sitz hinten mittig verfasst.

    Beitrag
    Ist logisch so richtig. Weil wenn dem nicht so wäre und keiner hinten sitzt und einer aussteigt, müsste erst wieder jemand einsteigen, damit das Fahrzeug leer ist. :D Gruss Achim
  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Tachobeleuchtung schaltet sich beim Fahrlicht aus. verfasst.

    Beitrag
    Dann wird wohl der Dimmregler (Rheostat) ausgetauscht werden müssen.
  • Kia -

    Hat eine Antwort im Thema Sitzgurt Warnanzeige Sitz hinten mittig verfasst.

    Beitrag
    Kommt bei mir nur wenn hinten jemand mitgefahren ist, sonst nicht.
  • Wowa -

    Hat eine Antwort im Thema Tachobeleuchtung schaltet sich beim Fahrlicht aus. verfasst.

    Beitrag
    Hallo zusammen, konnte das Problem schon gelöst werden? Denn ich habe so ziemlich das gleiche Problem, sobald ich Stand- oder Fahrtlicht beim Venga BJ 2011 anmache, geht meine Tachobeleuchtung (aber auch nur die Tachobeleuchtung) aus, aber Klima, Radio…
  • uwe -

    Hat eine Antwort im Thema Sitzgurt Warnanzeige Sitz hinten mittig verfasst.

    Beitrag
    Diese Meldung kommt jedes Mal wenn man das Auto ausmacht, daß man wenn hinten einer sitzen würde nicht vergessen wird. Diesen Hinweis kann man aber ausschalten soweit ich weiß
  • Kia -

    Hat eine Antwort im Thema Sitzgurt Warnanzeige Sitz hinten mittig verfasst.

    Beitrag
    "Bitte Rücksitze überprüfen", Ich denke die Meldung kommt, wenn eine der hinteren Türen geöffnet wurde. Es könnte ja jemand eingestiegen sein.
  • Pic-As -

    Hat eine Antwort im Thema Kofferraum evtl. erweiterbar verfasst.

    Beitrag
    Hallo Minna, ich vermute mal, dass du beide Ausbaustufen des Kofferraums weiter nutzen willst, a) Normalbetrieb, mit doppeltem Boden b) ohne doppelten Boden für den Urlaub Für die spezielle Situation im Urlaub würde ich den doppelten Boden entfernen…