KIA Board
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
tianshiwen -
Hat eine Antwort im Thema Batterie wechseln verfasst.
BeitragDanke für die Anworten Dann werde ich sie mal selbst wechseln, und falls dann doch was sein sollte kann ich ja immer noch in dei Werkstatt fahren. Gruß Jürgen -
Sasket1 -
Hat eine Antwort im Thema Innenraumbeleuchtung verfasst.
BeitragDanke erst mal, muss ich morgen schauen. -
sholloman -
Hat eine Antwort im Thema Innenraumbeleuchtung verfasst.
BeitragDu hast mit Sicherheit einen Taster/Schieber meist oben im Dachhimmel bei der Leseleuchte bei der du 3 Stufen einstellen kannst. Licht geht ein wenn Tür auf geht, Licht bleibt aus beim Tür aufmachen oder dauerhaft ein. Beim Scheibenwechsel haben die… -
Sasket1 -
Hat das Thema Innenraumbeleuchtung gestartet.
ThemaHallo, ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich stelle sie mal! Ich hatte letzte Woche meine Frontscheibe nach einem Steinschlag wechseln lassen. So weit alles okay, hatte Elektro-Soul als Ersatzfahrzeug. Jetzt zu meiner Frage, hatte eigentlich nie… -
Bandit -
Hat eine Antwort im Thema Autotreffen a la KDM Cruise verfasst.
BeitragVielleicht der Ansatz, selber mal was auf die Beine zu stellen? -
klink_bks -
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung verfasst.
BeitragIch hatte ja in 2018 den Stonic mit 120 PS gekauft, auch dieser hatte ja einen Dreizylindermotor. Ich kann dazu sagen, dass man beim Fahren absolut keinen Unterschied zum Vierzylinder gemerkt hat, eigentlich nur beim Anfahren und wenig Gas geben. Da… -
cargosprinter2001 -
Hat eine Antwort im Thema Autotreffen a la KDM Cruise verfasst.
BeitragSchade das hier nix passiert- -
cargosprinter2001 -
BeitragIch habe auch geschwankt zwischen dem 79 PS und dem 100 PS. Letztendlich habe ich mich gegen den Turbolader entschieden, weil diese schnell kaputt gehen. SInd zwar in der 7 jährigen Garantie mit drin, aber ich persönlich halte nicht viel von… -
Hon -
Beitragb) Ja, den Gedanken kann ich nachvollziehen, der Verbrauchsunterschied liegt wahrscheinlich an den 30 kg Mehrgewicht und an der anderen Übersetzung. Die Motorauswahl wird jedoch stark von der Ausstattung beeinflusst/eingeschränkt; ein klarer… -
Bandit -
Hat eine Antwort im Thema Batterie wechseln verfasst.
BeitragBrauch man aber nicht, kann man selbst wechseln und sich die Zeit (und ggf. Geld) in der Werkstatt sparen. Was meist neu eingestellt werden muss sind Radiosender, ggf. Fensterautomatik, ... (Kleinkram). Wichtige Sachen funktionieren auch nach dem selbst…