KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Parksensoren reagieren im Stand

8

Zyklotrop

RSPA (Remote Smart Parking Assist)

1

Zyklotrop

Quantum Logic Surround fehlt komplett / MY 2019

2

Bandit

Rostversiegelung

10

Gobi

Wie kann ich hier meine gestarteten Themen wiederfinden?

1

Bandit

Schlüssel anlernen

1

handymaxi

Fahrerassistenz - Tempolimit

4

feisalsbrother

Ich bin der Neue

4

feisalsbrother

Scheinwerfer Birnen tauschen

56

uwe

Zentralverriegelung...

325

bin-x

Letzte Aktivitäten

• Zyklotrop -

Hat eine Antwort im Thema Parksensoren reagieren im Stand verfasst.

Beitrag
    Zitat von ARD: „Laut StVZO sollte man eine Wagenlänge Abstand halten. “ Sorry, aber das ist, gelinde gesagt, Blödsinn. Im Stand gibt es keinen Mindestabstand. Im Gegenteil ist es sogar besser, nicht zu viel Abstand zum Vordergrund zu halten. Wir…
  • Zyklotrop -

Hat eine Antwort im Thema RSPA (Remote Smart Parking Assist) verfasst.

Beitrag
    Dann wird das wohl so sein
  • Bandit -

Hat eine Antwort im Thema Quantum Logic Surround fehlt komplett / MY 2019 verfasst.

Beitrag
    Von welcher Quelle spielst du denn ab, wenn du es versuchst im Menü zu finden?
  • Sori19 -

Hat eine Antwort im Thema Quantum Logic Surround fehlt komplett / MY 2019 verfasst.

Beitrag
    Hi, was sagt dein Händler dazu?
  • Gobi -

Hat eine Antwort im Thema Rostversiegelung verfasst.

Beitrag
    In zwei Jahren gibt es vielleicht die eine oder andere Erfahrung.
  • Bandit -

Hat eine Antwort im Thema Wie kann ich hier meine gestarteten Themen wiederfinden? verfasst.

Beitrag
    Hallo. egal welches Endgerät, links oben steht dein Username, darüber gelangst du auf deine Übersichtsseite. Es gibt unter deinem Avatar einen Beitragszähler, ein Klick darauf und du bist in deiner Beitragsübersicht.
  • KarlF -

Hat das Thema Wie kann ich hier meine gestarteten Themen wiederfinden? gestartet.

Thema
    Wie kann ich hier meine gestarteten Themen wiederfinden?
  • KarlF -

Hat eine Antwort im Thema Rostversiegelung verfasst.

Beitrag
    Ich meine vorsorglich, dass es gar nicht zu Rost kommt und ich mach es selber
  • handymaxi -

Hat eine Antwort im Thema Schlüssel anlernen verfasst.

Beitrag
    Musst nicht anlernen wenn der Kasten getauscht wird, Anlernen nur über Diagnose. Das hängt eher mit dem Gerät zusammen, dass da nur OBD Kram angezeigt worden ist.
  • Findus -

Hat das Thema Schlüssel anlernen gestartet.

Thema
    Hallo Schwarmwissen, ich finde viele vage Aussagen, aber nichts konkret auf den Wagen bezogenes (Soul GDI 2011). Schlüssel ins Zündschloss, erste Rastung, schließen, öffnen, schließen, öffnen, fertig. Passt das? Ich muss den Sicherungskasten…