KIA Board
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Findus -
Hat eine Antwort im Thema Schlüssel anlernen verfasst.
BeitragIch dachte, wenn die Steuerung der Relais im Sicherungskasten verbaut ist, dann befindet sich wohl der Funkteil für den Schlüssel auch darin. wenn dem nicht so ist, bin ich entspannt. Gruß -
ARD -
Hat eine Antwort im Thema Parksensoren reagieren im Stand verfasst.
Beitragmoin, stabil deine Antwort! Ich habe das auch gar nicht so gemeint. Solltest du aber deinem Vordermann dicht auffahren und ein anderes Auto fährt dir hinten rein, und schieb dich auf dein Vordermann, kannst ja mal berichten wie es ausgegangen… -
Zyklotrop -
Hat eine Antwort im Thema Parksensoren reagieren im Stand verfasst.
BeitragZitat von ARD: „Laut StVZO sollte man eine Wagenlänge Abstand halten. “ Sorry, aber das ist, gelinde gesagt, Blödsinn. Im Stand gibt es keinen Mindestabstand. Im Gegenteil ist es sogar besser, nicht zu viel Abstand zum Vordergrund zu halten. Wir… -
Zyklotrop -
Hat eine Antwort im Thema RSPA (Remote Smart Parking Assist) verfasst.
BeitragDann wird das wohl so sein -
Bandit -
Hat eine Antwort im Thema Quantum Logic Surround fehlt komplett / MY 2019 verfasst.
BeitragVon welcher Quelle spielst du denn ab, wenn du es versuchst im Menü zu finden? -
Sori19 -
Hat eine Antwort im Thema Quantum Logic Surround fehlt komplett / MY 2019 verfasst.
BeitragHi, was sagt dein Händler dazu? -
Gobi -
Hat eine Antwort im Thema Rostversiegelung verfasst.
BeitragIn zwei Jahren gibt es vielleicht die eine oder andere Erfahrung. -
Bandit -
Hat eine Antwort im Thema Wie kann ich hier meine gestarteten Themen wiederfinden? verfasst.
BeitragHallo. egal welches Endgerät, links oben steht dein Username, darüber gelangst du auf deine Übersichtsseite. Es gibt unter deinem Avatar einen Beitragszähler, ein Klick darauf und du bist in deiner Beitragsübersicht. -
KarlF -
Hat das Thema Wie kann ich hier meine gestarteten Themen wiederfinden? gestartet.
ThemaWie kann ich hier meine gestarteten Themen wiederfinden? -
KarlF -
Hat eine Antwort im Thema Rostversiegelung verfasst.
BeitragIch meine vorsorglich, dass es gar nicht zu Rost kommt und ich mach es selber