KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Mögl. Rostellen im Ev6 Unterboden

0

Fahrerassistenz - Tempolimit

4

feisalsbrother

Ich bin der Neue

4

feisalsbrother

Scheinwerfer Birnen tauschen

56

uwe

Zentralverriegelung...

325

bin-x

Alles zu Türen, Motorhaube und Heckklappe

133

boomer4711

Motorkontrollleuchte Dauerlicht

2

Trabant

Adaptiver Tempomat

28

rainer1164

Routenoption Navigation

3

Catfish

Grüße aus der Lausitz!

2

Blade

Letzte Aktivitäten

• KarlF -

Hat das Thema Mögl. Rostellen im Ev6 Unterboden gestartet.

Thema
    Ich möchte in zwei Jahren einen Ev6 Modellj.`23 `24 kaufen und möchte daher wissen auf welche Stellen ich im Unterboden besonders achten soll?
  • feisalsbrother -

Hat eine Antwort im Thema Fahrerassistenz - Tempolimit verfasst.

Beitrag
    Moin, da hilft nur der Gang zum Händler. Evtl. hast du ein EU-Fahrzeug, oder in deiner Konfiguration ist das Feature nicht vorgesehen, bzw. wurde eingespart. Im schlimmsten Fall sind das Einsparungen von Kia. Was steht im Kaufvertrag, bzw. in der…
  • feisalsbrother -

Hat eine Antwort im Thema Ich bin der Neue verfasst.

Beitrag
    Moin, Grüsse aus BiBi, Uli
  • uwe -

Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer Birnen tauschen verfasst.

Beitrag
    Genau die gleichen habe ich auch verbaut. Sieht richtig schick aus, so ein kleiner Picanto mit LED
  • bin-x -

Hat eine Antwort im Thema Zentralverriegelung... verfasst.

Beitrag
    Ich würde mal die Kabel in der von der Karosserie zur Tür (schwarzer Gummibalg) prüfen. Kann auch ein Kabelbruch sein.
  • boomer4711 -

Hat eine Antwort im Thema Alles zu Türen, Motorhaube und Heckklappe verfasst.

Beitrag
    Habe auch erst jetzt wieder reingesschaut. Beim Ceed musst ich auch mit etwas sanfter Gewalt die Kappe hochziehen, es hing aber nur an wenigen mm. Wie dies konkret bei deinem Wagen ausschaut, kann ich nicht sagen. Ich nehme ja an, dass du dass Schloss…
  • Trabant -

Hat eine Antwort im Thema Motorkontrollleuchte Dauerlicht verfasst.

Beitrag
    Hallo. Der Fehlercode war: P0301 - Verbrennung am Zyl. 1. Im Januar wurde am Zyl. 1 die Zündspule erneuert und die Zündkerze ebenfalls. Dieser Fehler war schon mal im letzten Winter aufgetreten. Charakteristisch ist, dass er immer bei Temperaturen…
  • rainer1164 -

Hat eine Antwort im Thema Adaptiver Tempomat verfasst.

Beitrag
    Hallo, ich habe einen Ceed GT BJ 2024 und das selbe Problem wie Du. Bei mir fehlt auch dass SCC und Tempolimit in der Ansicht. Dachte eigentlich, dass beim Topmodell alles dabei ist. Wohl aber nicht so. Ob man das vielleicht nachträglich installieren…
  • bambi -

Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer Birnen tauschen verfasst.

Beitrag
    Da bei mir die Tagfahrlicht-Glühlampen (was für ein Wort) wieder ziemlich schwarz waren, habe ich jetzt doch auf Philips LED umgerüstet (P21W 2,2W BA15S Ultinon Pro 3100 6000K weiß); bei ebay für knapp 17 Euro das Paar. Sehen gut aus, mal sehen wie…