KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benzinleitungen

8

Okolawhola

Fahrerassistenz - Tempolimit

0

Zentralverriegelung Soul AM defekt

9

Findus

Radlager selber wechseln?

25

Okolawhola

Routenoption Navigation

2

rainer1164

Handbremse schlechter nach Wechsel der Bremsklötze

2

Bandit

Keine Anhängerkupplung?

7

bambi

Grüße aus der Lausitz!

0

Ich bin der Neue

0

Hallo aus der Oberpfalz

3

Blade

Letzte Aktivitäten

• Okolawhola -

Hat eine Antwort im Thema Benzinleitungen verfasst.

Beitrag
    Mahlzeit, wüsste aktuell jemand, wo ich für einen 3-Türer Pride Schrägheck BJ.1998 / 64 PS, 5 Gang Handschalter Kraftstoffleitungen bekommen kann? Bei Autodoc gibt es Meterware als Gummileitung mit innerer Mantelung, einmal in: - 3,2 mm…
  • rainer1164 -

Hat das Thema Fahrerassistenz - Tempolimit gestartet.

Thema
    Hallo allerseits. Ich vermisse bei der Fahrerassistenz das Modul "Tempolimit" bei den Fahrzeugeinstellungen. Kann es sein, dass dies beim Ceed GT BJ 2024 nicht dabei ist? Ich hätte es schon brauchen können. In der Beschreibung ist dies ja auch…
  • Findus -

Hat eine Antwort im Thema Zentralverriegelung Soul AM defekt verfasst.

Beitrag
    Ach herrje, irgendwie fliegt die Zeit davon. Hier mal noch ein Bild nachgereicht. Sind nicht gerade leicht und günstig zu beschaffen. kia-board.de/forum/index.php?a…48bcf05f9ce31f5ec1fe34a3e LG
  • Okolawhola -

Hat eine Antwort im Thema Radlager selber wechseln? verfasst.

Beitrag
    Habe ganz vergessen, auf das Thema zu antworten. Nach wochenlangem Kampf habe ich nun die richtigen Scheiben eingesetzt und es fühlt sich einigermaßen gut an. Die bisherigen Probefahrten erwiesen sich als positiv.
  • rainer1164 -

Hat eine Antwort im Thema Routenoption Navigation verfasst.

Beitrag
    Ja, schnellste Route habe ich schon genommen, aber die Vermeidungen müssten doch trotzdem berücksichtigt werden.
  • Bandit -

Hat eine Antwort im Thema Handbremse schlechter nach Wechsel der Bremsklötze verfasst.

Beitrag
    ...3 Jahre alter Beitrag, aber vielleicht gibt es ja noch eine Rückmeldung.
  • bambi -

Hat eine Antwort im Thema Handbremse schlechter nach Wechsel der Bremsklötze verfasst.

Beitrag
    Hallo, nimm mal den Filz des Getränkehalters der Mittelkonsole raus. Da sind Einstellschrauben zu sehen mit denen das Seil gespannt werden kann. Vielleicht sind die nicht korrekt eingestellt bzw. du kannst sie nachstellen. Gruß René
  • bambi -

Hat eine Antwort im Thema Keine Anhängerkupplung? verfasst.

Beitrag
    Hallo, ich hänge mich mal hier dran. Für nächstes Jahr will ich mir eine AHK zum Transport von Fahrrädern anbauen. Hat mal jemand ein Foto für mich, wie das aussieht? Gerade in Bezug auf den Ausschnitt der Stoßstange. Genauso würde mich…
  • 4ischik -

Hat das Thema Grüße aus der Lausitz! gestartet.

Thema
    Hallo zusammen! Ich bin der Andy, Bj. 83. Haben seit kurzem als Zweitwagen für die Frau einen Kia XCeed Bj. 2023 angeschafft. Ist unserer erster Kia nach einigen VAG-Modellen. Der Ersteindruck und die Probefahrt waren schonmal sehr überzeugend und wir…
  • Bandit -

Hat eine Antwort im Thema Routenoption Navigation verfasst.

Beitrag
    Vielleicht war sowas wie "schnellste Route" aktiviert?