KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

LG Navi / Radio - Firmwareupdate & Navi Update

17

bin-x

Kia Modelle mit RSPA oder besser RSPA2

1

HM8887

Heckklappe öffnet nicht mehr

14

boomer4711

Hydrostößel machen sich bemerkbar

8

motorsportbaer

RSPA (Remote Smart Parking Assist)

0

Immer wieder Lichtmaschinen Schäden 1.6GDI

3

quintin703

Ein sehr seltsames Problem

0

Rekuperation NQ5 Phev

10

feisalsbrother

Kennzeichen Beleuchtung

0

Software-Update

21

k.lausi

Letzte Aktivitäten

  • bin-x -

    Hat eine Antwort im Thema LG Navi / Radio - Firmwareupdate & Navi Update verfasst.

    Beitrag
    Die Updates habe ich schon mehrmals beim JD und CD bei meinem Auto und bei den Autos von meinem Schwager und Tochter mit eingeschalteter Zündung und ohne Motor gemacht. Das hat immer so zwischen 40 und 50min gedauert, bis jetzt ohne Probleme. Diese…
  • HM8887 -

    Hat eine Antwort im Thema Kia Modelle mit RSPA oder besser RSPA2 verfasst.

    Beitrag
    Ich kenne es vom neuen Sorento, der hat das auch. Bei den anderen weiß ich es nicht.
  • Fifaheld -

    Hat das Thema Kia Modelle mit RSPA oder besser RSPA2 gestartet.

    Thema
    Schönen Guten Tag und Hallo in die Runde, wollte mal anfragen, welche Modelle von Kia es können, von alleine mit dem Auto Schlüssel einzuparken? Also der EV 6 kann das und wohl auch der EV9. Kann es auch der neue EV 3? Irgendwo habe ich mal…
  • allgaierfan -

    Hat auf einen Kommentar von Loserbastler an der Pinnwand von feisalsbrother geantwortet.

    Pinnwand-Antwort
    Ich finde auch nicht die Möglichkeit ein neues Thema zu eröffnen. Und ich habe einen Piccanto ab 2024 und den gibts im Board auch noch nicht. Wird Zeit den anzulegen. Möchte meine schlechten Erfahrungen mit dem neuen teilen.
  • boomer4711 -

    Hat eine Antwort im Thema Heckklappe öffnet nicht mehr verfasst.

    Beitrag
    Ich. Habe ich doch eben gesagt. Andere Verkleidung, die existierenden Schrauben sind bei geschlossener Kappe verdeckt, zumindest in meinem Fall.
  • feisalsbrother -

    Hat eine Antwort im Thema Heckklappe öffnet nicht mehr verfasst.

    Beitrag
    Wer sagt/schreibt, dass es beim JD nicht funktioniert?
  • boomer4711 -

    Hat eine Antwort im Thema Heckklappe öffnet nicht mehr verfasst.

    Beitrag
    Dies mag für den SW stimmen, für den JD leider nicht.
  • motorsportbaer -

    Hat eine Antwort im Thema Hydrostößel machen sich bemerkbar verfasst.

    Beitrag
    Der 1.6 GDI Motor verfügt über mechanische Tassenstößel. Finde es kurios,dass die Werkstatt das nicht herausfinden kann,das ist Basiswissen. Bei fortschreitender Laufleistung nutzen sich diese ab und das Ventilspiel stimmt nicht mehr.Überzogene…