KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Zusammenlegung - Navigation

218

Bandit

Bremsscheibendurchmesser

12

Krach-Wumm

Kaufberatung Mj2024

4

Krach-Wumm

Anzugs Drehmoment Ölablassschraube usw.

2

Chanir

Angepinnt Zusammenlegung --> Radio

1.221

vamdue

Hydrostößel machen sich bemerkbar

4

Fr33

Suche ein Dauerplus in meinem Carens RP

0

[Anleitung] - Reserverad nachrüsten // 175/65/R14 (GT-Line)

6

uno

Tempomat nachrüsten

19

uno

LG Navi / Radio - Firmwareupdate & Navi Update

6

bin-x

Letzte Aktivitäten

  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Zusammenlegung - Navigation verfasst.

    Beitrag
    Beitrag in das richtige Thema verschoben, das kam halt irgendwann mit einem Update. Sind viele nicht besonders zufrieden mit..
  • Krach-Wumm -

    Hat eine Antwort im Thema Bremsscheibendurchmesser verfasst.

    Beitrag
    Ich bin auch gelernter KFZ-Mechaniker und man muss vorher nichts ausbauen umd den Durchmesser der Scheibe zu messen. Rad runter und nachmessen. Ausserdem brauchst du auch die Tiefe der Scheibe, mit dem Durchmesser allein kommst Du wahrscheinlich nicht…
  • Krach-Wumm -

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung Mj2024 verfasst.

    Beitrag
    Hallo Tley, wie hast Du dich entschieden ? Hast Du einen Picanto gekauft? wir haben einen GT-Line (Mj.24) als Schalter genommen und das war eine gute Entscheidung. Denn die Autoamtik Version ist kein DSG Getriebe, wie ich angenommen hatte :( Der Schalter…
  • Chanir -

    Hat eine Antwort im Thema Anzugs Drehmoment Ölablassschraube usw. verfasst.

    Beitrag
    Vielen Dank ! :anbeten:
  • vamdue -

    Hat eine Antwort im Thema Zusammenlegung --> Radio verfasst.

    Beitrag
    Vielen Dank für die Antworten. Ich dachte da gibt es günstigere Angebote unter 100,00€ die etwas taugen. Das Problem an solchen Seiten mit diesen Tipps sind das die einfach nur nach positiven Bewertungen gehen. Wenn da ein Radio mit nur 4…
  • Rudi C -

    Hat eine Antwort im Thema Anzugs Drehmoment Ölablassschraube usw. verfasst.

    Beitrag
    Ölablassschraube ~40Nm, Filter ~15Nm ohne Gewähr
  • Rudi C -

    Hat eine Antwort im Thema Bremsscheibendurchmesser verfasst.

    Beitrag
    Bestell doch einfach beide Scheibengrössen, die falsche geht wieder zurück. Evtl. geht bei dir das Rücksenden der Scheiben ja auch "schneller" als die kurze Demontage des Rades.
  • k.lausi -

    Hat eine Antwort im Thema Zusammenlegung --> Radio verfasst.

    Beitrag
    Link, zufällig gerade gesehen, passt perfekt zum Thema.
  • k.lausi -

    Hat eine Antwort im Thema Zusammenlegung --> Radio verfasst.

    Beitrag
    Link In Google gibt's ohne Ende. Freundin hat 500€ mit Einbau im Autoradiostudio bezahlt. Es gibt nur noch wenige Hersteller die sowas anbieten, bei dem Händler genau zwei. Dafür funktioniert Lenkrad FB...
  • vamdue -

    Hat eine Antwort im Thema Zusammenlegung --> Radio verfasst.

    Beitrag
    Hallo liebe Community, leider hat das originale Radio im Ceed ED meiner Frau den Geist aufgegeben (siehe Bild). Wenn man den Rückwärtsgang einlegt, erscheint die Kamera Ansicht normal, alle anderen Darstellungen sehen so aus. Das Touch Bedienfeld…