KIA Board
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Kar_ne_val -
Hat eine Antwort im Thema carni III fahrer bitte kurz eintragen verfasst.
BeitragGruß aus dem Westen der Republik, ich bin wieder da... Brauche auch mein Profilbild nicht zu ändern Habe ein absolut identisches Auto erstanden und "mische wieder mit". Näheres dazu in einem eigenen Thread. Ich freue mich sehr darüber.… -
siggibayr -
Hat eine Antwort im Thema RSPA (Remote Smart Parking Assist) verfasst.
BeitragDas funktioniert nur, wenn im Kfz ein Elektromotor verbaut ist. Also auch nicht bei einem MHEV. Ob das funktioniert oder nicht, erkennst du bereits am Kfz- Schlüssel. Normalerweise hat der Schlüssel 3 Tasten an der schmalen Seite. Wenn du RSPA an Bord… -
siggibayr -
Hat eine Antwort im Thema Blitzerwarner erlaubt in DE? verfasst.
Beitrag§ 23 Abs. 1 C der StVO: "Wer ein Fahrzeug führt, darf ein technisches Gerät nicht betreiben oder betriebsbereit mitführen, das dafür bestimmt ist, Verkehrsüberwachungsmaßnahmen anzuzeigen oder zu stören. Das gilt insbesondere für Geräte zur… -
Manta -
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungsaustausch allgemein verfasst.
BeitragWillkommen im Board -
T.Engels -
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungsaustausch allgemein verfasst.
BeitragHallo, ich bin neu hier. Fahre meinen XCeed plug in hybrid, automatik, seit etwas über einem Jahr. Baujahr 2020. Es ist mein erstes Auto mit solch einer Ausstattung. Mein letztes war ein Fiat Panda von 2009. Ich bin von allem begeistert. Die Farbe, die… -
cargosprinter2001 -
Hat eine Antwort im Thema Ölwechsel alle 15.000 km/12 Monate - Eintragung im Serviceheft verfasst.
BeitragDanke -
Bandit -
Hat eine Antwort im Thema Ölwechsel alle 15.000 km/12 Monate - Eintragung im Serviceheft verfasst.
BeitragEinfahr-Ölwechsel sind nicht mehr vorgeschrieben. Wenn es dich berubigt, kannst du dennoch einen machen lassen. -
cargosprinter2001 -
BeitragNach 15000 km. Ich möchte aber die Experten hören, gern auch Mechaniker. -
feisalsbrother -
BeitragWas sagt das Handbuch? -
Fischi -
Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung verfasst.
Beitrag@Viper73 In D scheint es aktuell nur 2 Modelle zu geben: - Kia Stonic 1.2 (Benzin/Manuell); 58 kW (79 PS) - Kia Stonic 1.0 T-GDI 48V DCT (Benzin/Automatik); 74 kW (100 PS) Die anderen Motorisierungen sind spätestens seit 05/24 nicht mehr verfügbar, was…