KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Doppel Din Radio

116

Desastermaster

Wieviel km habt ihr schon runter mit eurem Ceed JD ?

406

Jonathan

Spurhalteassistent

14

Rudi C

Servus aus Oberfranken

2

Blade

Abgastemperaturfühler - anlernen nach autausch?

1

Catfish

Suche Stopfen für die abn.Anhängerkupplung

19

Kira2000

Bedienknöpfe (Lenkrad) abgenutzt - woher Ersatz ggf. Garantie

11

netbui

elektrische Servolenkung (Kosten)

2

klink_bks

Carens RP Eis und Sonnenschutz

0

Wie viele Kilometer seid Ihr schon gefahren?

40

Nacktschlaefer

Letzte Aktivitäten

  • Desastermaster -

    Hat eine Antwort im Thema Doppel Din Radio verfasst.

    Beitrag
    pdfupload.io/docs/d581b2f2 Ich habe noch weitere Infos zum Radio gefunden. Sieht aber so aus, als wäre das hier bei der Belegung anders.
  • Jonathan -

    Hat eine Antwort im Thema Wieviel km habt ihr schon runter mit eurem Ceed JD ? verfasst.

    Beitrag
    1. D) - [19.06.24] - [EZ 02/15] 128 PS - 274.000 km Stone 2. (D) - [06.01.23] - [EZ 11/13] 110 PS - 225.800 km newt3 - Im Export 3. (B) - [24.09.19] - [EZ 10/12] 136 PS - 224.000 km MarcoCeed77 4. (B) - [17.09.24] - [EZ 08/13] 099 PS - 220.498 km…
  • Rudi C -

    Hat eine Antwort im Thema Spurhalteassistent verfasst.

    Beitrag
    Wenn du einen Taster zum De-Aktivieren hast (so wie ich beim Ceed CD) must du dir eine Schaltung besorgen, die den Taster nach dem Starten einmal betätigt, also das gleiche macht als mit Handbetätigung. Hierfür must du aber Kenntnisse für den Einbau…
  • Blade -

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus Oberfranken verfasst.

    Beitrag
    Herzlich Willkommen *klatschen*
  • Catfish -

    Hat eine Antwort im Thema Abgastemperaturfühler - anlernen nach autausch? verfasst.

    Beitrag
    Ich würde mal sagen: Fehldiagnose! Die Temperatursensoren müssen nicht angelernt oder eingefahren werden! Ich tippe mal eher auf einen Defekt des DPF, ohne jetzt den angelegten Fehler zu kennen. Aber hier ist wahrscheinlich eine Diagnose erforderlich,…
  • Kira2000 -

    Hat eine Antwort im Thema Suche Stopfen für die abn.Anhängerkupplung verfasst.

    Beitrag
    Hallo, die von Oris sehen optisch anders aus. Aber die Alko scheint ein Treffer zu sein. Da werde ich mal nachhaken. Danke für die Antworten Gruß Kira
  • netbui -

    Hat eine Antwort im Thema Bedienknöpfe (Lenkrad) abgenutzt - woher Ersatz ggf. Garantie verfasst.

    Beitrag
    Bei mir waren die nach ca 150.000 durch. Is halt nun ein altes Auto....
  • netbui -

    Hat eine Antwort im Thema Wieviel km habt ihr schon runter mit eurem Ceed JD ? verfasst.

    Beitrag
    Ez 2014, 182.000 km. 128 / Diesel Vor einigen Jahren wurden beide Scheinwerfer von Kia wegen TFL-defekt kostenlos ausgetauscht. Letztes Jahr eine neue Batterie. Sonst nur Wartung. Auf Nachfrage beim letzten TÜV etwas Rost an der Hinterachse, aber…
  • klink_bks -

    Hat eine Antwort im Thema elektrische Servolenkung (Kosten) verfasst.

    Beitrag
    Wenns beim Lenken ist, evtl. auch das Domlager. Gruss Achim
  • sholloman -

    Hat eine Antwort im Thema elektrische Servolenkung (Kosten) verfasst.

    Beitrag
    Evtl. ists nur die Koppelstange...