KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Winterreifen

1

Bandit

Probleme mit dem USB Port

3

feisalsbrother

Einsatz Reserveradmulde und Brillenfach nachrüsten

5

uno

Tempomat nachrüsten

21

uno

Rückfahrlicht

2

Blade

Aktive Roadster Besitzer

8

sfk99

Tagfahrlichtfunktion geht nicht mehr

2

klaush

Kaufberatung

86

Gobi

Heckklappe öffnet nicht mehr

17

boomer4711

Rückfahrkamera austauschen

47

boomer4711

Letzte Aktivitäten

  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Winterreifen verfasst.

    Beitrag
    Wie wäre es, neue längere oder offene (Hut)muttern zu kaufen?
  • Elbsegler -

    Hat das Thema Winterreifen gestartet.

    Thema
    Moin, für meinen neuen Stonic habe ich einen Satz Winterreifen in 185/65 -15 auf Stahlfelgen gekauft. Nun passen die Hutmuttern von den Alufelgen nicht, da sie zu kurz sind. Hat da jemand eine Idee, was man da machen kann? LG Günter
  • feisalsbrother -

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem USB Port verfasst.

    Beitrag
    Moin, teste es mal im Stand, ohne das irgendwas im/am Auto wackelt.
  • iBlack22 -

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem USB Port verfasst.

    Beitrag
    Könnte sein, aber die komplette USB Port Einheit wurde ja getauscht vor ein paar Tagen, also inkl. Kabel usw. zum Display... Mal schauen, was der Händler dazu sagt, wenn ich wieder hin komme und es wieder defekt ist.
  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit dem USB Port verfasst.

    Beitrag
    Hallo und willkommen. Könnte mir vorstellen, dass es an der Zuleitung/Stromversorgung des USB-Ports liegt, vielleicht ein Kabelbruch oä.
  • iBlack22 -

    Hat das Thema Probleme mit dem USB Port gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen, wir fahren einen Ceed CD Bj.2019 (AEI00001). Vor kurzem hatte ich das Problem, dass wenn ich mein Handy oder das meiner Frau an den USB Port anschließe, um Android Auto nutzen zu können, im Sekunden-Takt die Verbindung unterbrochen und…
  • uno -

    Hat eine Antwort im Thema Einsatz Reserveradmulde und Brillenfach nachrüsten verfasst.

    Beitrag
    …da hast du vollkommen Recht, ich war verwöhnt von meiner anderen Automarke , da waren angeschweisste Muttern für einen Bombenhalt. Ging davon aus. es wäre bei allen Fahrzeugen so. Hat aber auch so geklappt! Die erwähnten Gewinde waren übrigens…
  • uno -

    Hat eine Antwort im Thema Tempomat nachrüsten verfasst.

    Beitrag
    Super, ist doch immer noch eine sehr günstige Lösung und eine richtige Aufwertung.
  • Blade -

    Hat eine Antwort im Thema Rückfahrlicht verfasst.

    Beitrag
    Ja nur die rechte Seite.
  • ARD -

    Hat eine Antwort im Thema Rückfahrlicht verfasst.

    Beitrag
    Moin moin, es ist nichts defekt. Das Rückfahrlicht leuchtet nur auf einer Seite. VG