KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Klimakondensator

1

uwe

Kaufberatung

84

Bandit

Neue Felgen

154

feisalsbrother

Sammelbestellung Kupplung für Roadster (Originale nicht mehr lieferbar!)

46

khr_2005

Ein Hallo aus dem Sauerland!

7

Blade

Radio/Navi geht nicht an beim Start

1

uwe

Kennzeichenbeleuchtung Lichtscheibe abgefallen

4

Hessenhamster

Telefonkontakte lassen sich nicht importieren

2

Bandit

Sitzgurt Warnanzeige Sitz hinten mittig

18

klink_bks

Tachobeleuchtung schaltet sich beim Fahrlicht aus.

5

Bandit

Letzte Aktivitäten

  • uwe -

    Hat eine Antwort im Thema Klimakondensator verfasst.

    Beitrag
    Die müssen dir doch gesagt haben, was kaputt ist. Ob der Kondensator oder ob nur eine Dichtung undicht ist. Logisch ist der Einbau des Kondensators in einer freien Werkstatt günstiger.
  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung verfasst.

    Beitrag
    Die Zulassungsstelle findet schon den passenden Eintrag, das Auto hat ja ne COC. Und auch für Vesicherungsangebote kann man wie ein Vergleichsfahrzeug (1.2 mit 84 PS) anfragen und versichern, im Falle einer nachträglichen Anderung wird das einfach…
  • cargosprinter2001 -

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung verfasst.

    Beitrag
    Kann sein, das der Rest gleich ist, aber dem Zulassungsamt ist das nicht gleich was da steht, deshalb frage ich ja. In der Hoffnung auf Kia Händler hier zu finden....
  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung verfasst.

    Beitrag
    Das ist immer noch ein YB, der 1.2er Sauger ist wegen EU6 nur um 5 PS leistungsreduziert, der Rest ist doch gleich.
  • Dr.Sentinel -

    Hat das Thema Klimakondensator gestartet.

    Thema
    Hallo, bei meinem Rio 2017/84 PS ist der Klimakondensator defekt, kostet laut Werkstatt 815€. Geht das auch preiswerter? Ich habe mal gelesen, dass oft nur eine Dichtung defekt ist, die aber gern alles tauschen. Hat jemand evtl. das gleiche Problem…
  • cargosprinter2001 -

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung verfasst.

    Beitrag
    Hallo Bandit, danke. Das Modell ist unter den Typklassen nicht zu finden, weil es seit Mai erst gebaut wird. Das Modelljahr hat im Gegensatz zu den anderen nur 79 PS. Ich dachte auch, hier sind einige Händler von Kia unterwegs...
  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung verfasst.

    Beitrag
    Hallo, niemand hat eine Glaskugel, die Fragen könnte allenfalls der Händler beantworten... Die Schlüsselnumern kannst du auf typklassen.de finden.
  • feisalsbrother -

    Hat eine Antwort im Thema Neue Felgen verfasst.

    Beitrag
    Stimmt. Ich hatte vor Jahren auch mal Probleme wegen Felgen für den Picanto, bin dann über Felgensuche beim Reifenhändler fündig geworden.
  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Neue Felgen verfasst.

    Beitrag
    Nö, das ist die Kia Artikelnummer, die Felgen haben wohl keine KBA-Kennung.
  • Nick1991 -

    Hat eine Antwort im Thema Neue Felgen verfasst.

    Beitrag
    52910-J7500 sollte die KBA sein.