KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Ein Hallo aus dem Sauerland!

4

Stonico

Kennzeichenbeleuchtung Lichtscheibe abgefallen

3

pumesta

Radio/Navi geht nicht an, bei Start

0

Neue Felgen

146

sholloman

Telefonkontakte lassen sich nicht importieren

2

Bandit

Sitzgurt Warnanzeige Sitz hinten mittig

18

klink_bks

Tachobeleuchtung schaltet sich beim Fahrlicht aus.

5

Bandit

Kofferraum evtl. erweiterbar

4

Pic-As

Kühlwasserpumpe

0

Felgen / Kompletträder

  • svana
  • Dagobert
8

Dagobert

Letzte Aktivitäten

  • Stonico -

    Hat eine Antwort im Thema Ein Hallo aus dem Sauerland! verfasst.

    Beitrag
    Ich habe den Kofferraum in der Regel immer leer. Muss auch nicht soo oft in die untere Ablage. Passt bei mir
  • Mesrour -

    Hat eine Antwort im Thema Ein Hallo aus dem Sauerland! verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Stonico: „Hab bei meinem auch den Doppelboden und schön mehr Verstauungsoptionen. “ Naja, aber wenn Du an das, was zwischen den Böden verstaut ist, rankommen willst, musst Du den oberen Boden doch erst mal komplett leerräumen? Eine…
  • pumesta -

    Hat eine Antwort im Thema Kennzeichenbeleuchtung Lichtscheibe abgefallen verfasst.

    Beitrag
    Hi, Umrüstung war ziemlich einfach, ich glaub ich hab die damals bei blauerTacho.de gekauft. Man tauscht ja das komplette Modul, bisher keine Probleme funktionieren einwandfrei seit 3 Jahren. Grüße
  • diggler -

    Hat das Thema Radio/Navi geht nicht an, bei Start gestartet.

    Thema
    Hi, habe folgendes Problem, mein Navi/Radio geht beim Motor starten nicht an. Der Reset funktioniert und anschließend ist alles normal. Wenn ich den Motor aus mache und anschließend den Schlüssel ziehe geht es aus. Beim nächsten Mal starten, aber…
  • Matze63 -

    Hat eine Antwort im Thema Ein Hallo aus dem Sauerland! verfasst.

    Beitrag
    Welcome *klatschen*
  • Stonico -

    Hat eine Antwort im Thema Ein Hallo aus dem Sauerland! verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Mesrour: „(der doppelte Kofferraumboden ist mir zum Beispiel ein Rätsel, wozu soll das gut sein?) “ Grüß Dich Hab bei meinem auch den Doppelboden und schön mehr Verstauungsoptionen. Der Doppelboden dient beim 48-Volt-Mildhybrid von Kia zur…
  • Mesrour -

    Hat das Thema Ein Hallo aus dem Sauerland! gestartet.

    Thema
    Hallo, oder wie man wohl in Korea sagt: 안녕하세요! Ich bin knapp über fünfzig, von Beruf Konstrukteur, habe den 3D-Druck als Hobby und lese gerne Romane, die im Mittelalter spielen. Außerdem bin ich bekennender Verehrer der Brontë-Schwestern…
  • sholloman -

    Hat eine Antwort im Thema Neue Felgen verfasst.

    Beitrag
    Dann hast du doch deine Antwort, bis 17er alles original
  • Nick1991 -

    Hat eine Antwort im Thema Neue Felgen verfasst.

    Beitrag
    COC stehen nur 15, 16, 17 Zöller drin.
  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Neue Felgen verfasst.

    Beitrag
    Erstmal in die COC schauen, ob denn 18" eingetragen sind. Denn anders als bei Felgen vom Zubehör kommen 'Werksfelgen' ja ohne Papieren...