KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Sound / Lautsprecher aufrüsten/aufbessern?

23

Bina Wallenborn

Klimaanlage laut, Beschleunigung nimmt ab

2

Catfish

Parkstellung/D

25

nichtnocheinroterGT

Radschrauben - Anzugsdrehmoment

18

Hessenhamster

Kennzeichenbeleuchtung Lichtscheibe abgefallen

2

Hessenhamster

Anhängerkupplung

54

sholloman

Auto sperrt mich ein

4

Joe633

Injektor Anzugsmoment

6

schraubbaer

Probleme im XCeed Plug in Hybrid

2

Pluggi

KIA Live Services: Verbindung nicht möglich (immer mal wieder)

2

Roschi

Letzte Aktivitäten

  • Bina Wallenborn -

    Hat eine Antwort im Thema Sound / Lautsprecher aufrüsten/aufbessern? verfasst.

    Beitrag
    Hallo zusammen, auf der Beifahrerseite ist meine Box (JBL) defekt. Ich hab Null-Plan. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich eine Box nach kaufen kann? Welche ich brauche? Lieben Dank Bina
  • Kia5000 -

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Kia5000 geschrieben.

    Pinnwand-Kommentar
    Hallo, hoffen wir er meldet sich. Zwischenzeitlich hatte ich wie du den Gedanken, es könnte am Reifendruck liegen. Ich hatte ursprünglich ein Winterrad mit neuem Profil versucht in die Mulde zu bekommen, was nicht funktionierte. Darum habe ich…
  • Catfish -

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage laut, Beschleunigung nimmt ab verfasst.

    Beitrag
    Sehr gut möglich, dass der Riemen zu stark gespannt oder zu viel Kältemittel aufgefüllt wurde. Eine weitere Möglichkeit wäre ein Defekt am Kompressor oder seiner Kupplung.
  • feisalsbrother -

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage laut, Beschleunigung nimmt ab verfasst.

    Beitrag
    Moin, sofort zurück zur Werkstatt und den Umstand bemängeln. Du hast ein Recht auf Reparatur.
  • nichtnocheinroterGT -

    Hat eine Antwort im Thema Parkstellung/D verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Stonico: „Ist für mich nicht logisch nachvollziehbar. Ist aber so. “ Naja, muss aber, m.M.n., geändert werden. Deswegen würde ich an diesem Punkt das KBA einschalten.
  • Stonico -

    Hat eine Antwort im Thema Parkstellung/D verfasst.

    Beitrag
    Abschließend zu diesem Thema: Habe meinen Händler daraufhin angeschrieben und bekam mündlich am Telefon das Verhalten meines Stonic Vision 1.0 T-GDI DCT (Benzin, Automatik), 74 kW, EZ 04/24 bestätigt! Letztendlich konnte ich mich auch noch heute…
  • k-millo -

    Hat das Thema Klimaanlage laut, Beschleunigung nimmt ab gestartet.

    Thema
    Hallo Zusammen, Ich habe bei meinem Sportage JE Ez 2007 folgendes Problem: Schalte ich die Klimaanlage an, ist diese laut, man hört Geräusche. Ich kann diese nicht genau beschreiben, es ist jedoch kein Pfeifen oder Rauschen. Es wird lauter je mehr…
  • Hessenhamster -

    Hat eine Antwort im Thema Radschrauben - Anzugsdrehmoment verfasst.

    Beitrag
    Vielleicht hat ja auch mal die Werkstatt oder der Reifenhändler die Radschrauben bzw -muttern mit dem Schlagschrauber zu fest angezogen.
  • Hessenhamster -

    Hat eine Antwort im Thema Kennzeichenbeleuchtung Lichtscheibe abgefallen verfasst.

    Beitrag
    Hallo pumesta, wie hat bei dir die Umrüstung auf die LED Kennzeichenbeleuchtung geklappt. War es schwierig wegen der kurzen Kabel anscheinend gerade auf der Beifahrerseite? Hast du nach dem Einbau Störungen beim Radiobetrieb festgestellt? Bin im Moment…
  • pumesta -

    Hat eine Antwort im Thema Kennzeichenbeleuchtung Lichtscheibe abgefallen verfasst.

    Beitrag
    Nein weil ich hab meine gleich gegen LEDs getauscht. Hab die org. noch hier kannst du gerne gegen Porto als Ersatz haben. Grüße