KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Kennzeichenbeleuchtung Lichtscheibe abgefallen

2

Hessenhamster

Radschrauben - Anzugsdrehmoment

17

Hon

Anhängerkupplung

54

sholloman

Auto sperrt mich ein

4

Joe633

Injektor Anzugsmoment

6

schraubbaer

Probleme im XCeed Plug in Hybrid

2

Pluggi

KIA Live Services: Verbindung nicht möglich (immer mal wieder)

2

Roschi

Innenraumbeleuchtung

15

Kira2000

Wassereintritt Dachreling durch Gepäckträgerhalterung

2

Joanne

Bedienungsanleitung für Radio/Navi

1

Kira2000

Letzte Aktivitäten

  • Hessenhamster -

    Hat eine Antwort im Thema Kennzeichenbeleuchtung Lichtscheibe abgefallen verfasst.

    Beitrag
    Hallo pumesta, wie hat bei dir die Umrüstung auf die LED Kennzeichenbeleuchtung geklappt. War es schwierig wegen der kurzen Kabel anscheinend gerade auf der Beifahrerseite? Hast du nach dem Einbau Störungen beim Radiobetrieb festgestellt? Bin im Moment…
  • pumesta -

    Hat eine Antwort im Thema Kennzeichenbeleuchtung Lichtscheibe abgefallen verfasst.

    Beitrag
    Nein weil ich hab meine gleich gegen LEDs getauscht. Hab die org. noch hier kannst du gerne gegen Porto als Ersatz haben. Grüße
  • Hessenhamster -

    Hat das Thema Kennzeichenbeleuchtung Lichtscheibe abgefallen gestartet.

    Thema
    Im Juni ist mir kurz vor meinem Urlaub die Lichtscheibe von der Kennzeichenbeleuchtung auf der Fahrerseite abgefallen. Sie war ganz dünn geklebt und nicht geklipst. Wegen dem bevorstehenden Urlaub hatte ich die Lichtscheibe an meinen Xceed Erstzulassung…
  • Hon -

    Hat eine Antwort im Thema Radschrauben - Anzugsdrehmoment verfasst.

    Beitrag
    @Alarion Du kannst die gleiche Frage in ein paar Monaten hier und in der Werkstatt noch einmal stellen. Bin auf die Antworten gespannt! :kopfkratz: Hon
  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Radschrauben - Anzugsdrehmoment verfasst.

    Beitrag
    Wenn harter Stahl auf weicheres Aluminium trifft, dann ist das einfach normal.
  • Alarion -

    Hat eine Antwort im Thema Radschrauben - Anzugsdrehmoment verfasst.

    Beitrag
    Hallo! Ja, es sind alles Originalbauteile. Aber 120 Nm Anzugsdrehmoment sollten doch nicht zu viel sein, dass sich da gleich das Material so stark staucht. ?(
  • sholloman -

    Hat eine Antwort im Thema Anhängerkupplung verfasst.

    Beitrag
    Frag doch Westfalia mal an warum nimmst du nicht die verfügbare von hak?
  • Ex-Skoda -

    Hat eine Antwort im Thema Anhängerkupplung verfasst.

    Beitrag
    Habe mir jetzt einen GT-Line mit EZ 10/22 gekauft. Weißer Stecker ist auch vorhanden. Bei der Suche nach einer abnehmbaren AHK bin ich nur bei Auto hak fündig geworden. Von Westfalia gibt es nichts für den GT-Line. Warum erschließt sich mir nicht.…
  • sholloman -

    Hat eine Antwort im Thema Radschrauben - Anzugsdrehmoment verfasst.

    Beitrag
    Alles gut, lässt sich nicht vermeiden...
  • Joe633 -

    Hat eine Antwort im Thema Auto sperrt mich ein verfasst.

    Beitrag
    Der CRDi 116 PS ist doch ein QL oder? Dann vielleicht mal "dort" fragen