KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Digitales Service Heft - wie einsehen?

1

uwe

Klimaanlage Beifahrerseite kommt nur warme Luft

6

Rene1987

Airbaglampe leuchtet, laut OBD kein Fehler

0

[Anleitung] - Reserverad nachrüsten // 175/65/R14 (GT-Line)

5

uno

Ruck im Antrieb

6

pumesta

Beifahrersitz ausbauen, Airbag?

7

quintin703

Probleme mit Zentralverriegelung

4

Froggy

Wasserverlust

10

grey-wolf

Elektr. Heckklappe scheint defekt

6

klaus129

Getriebe-Probleme

0

Letzte Aktivitäten

  • uwe -

    Hat eine Antwort im Thema Digitales Service Heft - wie einsehen? verfasst.

    Beitrag
    Es gibt kein elektronisches Serviceheft nur in Papierform. War bestimmt kein Kia Händler sonst wüsste er das. Das Kundendienst Heft ist sehr wichtig, benötigt man für Garantie Fälle, weil Er Bj.2019 sollte er noch 2 Jahre haben
  • MiB -

    Hat das Thema Digitales Service Heft - wie einsehen? gestartet.

    Thema
    Hallo. Meine Schwiegereltern haben einen Ceed aus dem BJ 2019 vom Händler gekauft. Er meinte, er hat kein Serviceheft in Papierform, es würde alles nur noch in dem digitalen Serviceheft geführt. Keiner von uns ist vertraut damit. Kann man dieses…
  • Rene1987 -

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage Beifahrerseite kommt nur warme Luft verfasst.

    Beitrag
    Keiner eine Idee wo ich das herbekomme? Grüße
  • Kiajaeger -

    Hat das Thema Airbaglampe leuchtet, laut OBD kein Fehler gestartet.

    Thema
    moin, Mein Kia Sportage Je 2008 2.7 V6 4WD macht einige zicken und muss bald zum TÜV. Würde den gerne noch was fahren... Hier beschränke ich mich mal auf die Tüv relevanten Themen. Viel hab ich schon gemacht, aber die Airbaglampe leuchtet :( Habe…
  • uno -

    Hat eine Antwort im Thema [Anleitung] - Reserverad nachrüsten // 175/65/R14 (GT-Line) verfasst.

    Beitrag
    ….bin an der Antwort auch sehr interessiert. Mein neuer Picanto III Baujahr 2024 ist bis Oktober beim Händler eingelagert und sollte dann auch mit vollwertigem Ersatzrad umgerüstet werden. Sollte ja angeblich funktionieren vom Durchmesser und die…
  • pumesta -

    Hat eine Antwort im Thema Ruck im Antrieb verfasst.

    Beitrag
    Hi, ja Problem ist weg. Also ich bin hin, habe die Situation beschrieben. Da sporadisch nicht feststellbar, habe ich gesagt, es gibt eine KTI von KIA. Das war meinem Händler bekannt, die Teile wurden bestellt und das Getriebeöl gewechselt. Das wars :)
  • quintin703 -

    Hat eine Antwort im Thema Beifahrersitz ausbauen, Airbag? verfasst.

    Beitrag
    Ich würde mir erstmal keine Gedanken darüber machen, was im Ausland ist. Ich habe auch schon Sitze ausgebaut, um Sachen zu transportieren. Bei einem meiner Autos musste ich die Rückbank erst austragen lassen, als dort aufgrund der Gurte faktisch…
  • Froggy -

    Hat eine Antwort im Thema Probleme mit Zentralverriegelung verfasst.

    Beitrag
    Könnte es am Motor von der Zentralverriegelung liegen? Wo sitzt dieser? Wie kommt man da ran?
  • Jo92 -

    Hat eine Antwort im Thema Ruck im Antrieb verfasst.

    Beitrag
    Ist das Problem jetzt weg? Wie konntest du den Händler so einfach überzeugen? Meiner will da noch nicht so richtig ran ;(
  • grey-wolf -

    Hat eine Antwort im Thema Wasserverlust verfasst.

    Beitrag
    @Dominic Danke, das werde ich beides versuchen!