KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Wechsel von rot zu rot

21

Blade

Tankentlüftung funktioniert nicht

3

feisalsbrother

Parkstellung/D

18

Stonico

DIY: Ergebnis der Scheinwerferaufbereitung durch "Bedampfung"

2

JMS

Klimaautomatik: Temperatursensor(en) Innenraum - wo?

0

Leistungsverlust ab 4.500 Umdrehungen

0

Selbstöffnende Hecklappe und hinten LED Lichter?

6

KIA 1

Rückfahr- /Parksensoren

214

Catfish

KIA offizielle online Navigations und Kartenupdate Website

164

bin-x

Leasing Übernehmer gesucht

1

StingerFahrer

Letzte Aktivitäten

  • Blade -

    Hat eine Antwort im Thema Wechsel von rot zu rot verfasst.

    Beitrag
    Zitat von nichtnocheinroterGT: „@sholloman Keine Antwort? Schade. :D So, kaum zu glauben, dass nun bereits über ein Jahr rum ist. Aber um nun endlich dem Nicknamen gerecht zu werden: kia-board.de/forum/index.php?a…088375857a30a6a1e92597ca3
  • feisalsbrother -

    Hat eine Antwort im Thema Tankentlüftung funktioniert nicht verfasst.

    Beitrag
    Moin, versuchs mal mit der SuFu "Tankentlüftung", es gibt genug Lesestoff, evtl ist da was für dich dabei. Du kannst dich auch selber mal auf Fehlersuche begeben. Anfangen würde ich am Tank. Gruss
  • Stonico -

    Hat eine Antwort im Thema Parkstellung/D verfasst.

    Beitrag
    Zitat von nichtnocheinroterGT: „Zitat von Stonico: „Zumal dass hier offenbar noch unbekannt ist. “ Naja, hoffentlich einfach nur ein Fehler/Defekt. Das wäre echt schlimm, wenn das Serie wäre. Deswegen nochmal: Bitte dokumentiere…
  • nichtnocheinroterGT -

    Hat eine Antwort im Thema Parkstellung/D verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Stonico: „Zumal das hier offenbar noch unbekannt ist. “ Naja, hoffentlich einfach nur ein Fehler/Defekt. Das wäre echt schlimm, wenn das Serie wäre. Deswegen nochmal: Bitte dokumentiere das.
  • Stonico -

    Hat eine Antwort im Thema Parkstellung/D verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Ole: „Machst Dich auch nicht zum Affen, wenn Du den Händler fragst, die sind ja die Fachleute. “ Danke Dir. Will am Montag mal bei meinem Händler vorbei. Ich hoffe, das Problem ist kein großes Ding. Zumal das hier offenbar noch…
  • Ole -

    Hat eine Antwort im Thema Parkstellung/D verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Ole: „Bist Du sicher mit Getriebe auf D: Wenn D eingelegt ist, ist eingekuppelt, so als wenn beim Schalter ein Gang eingelegt ist. Schieben kannst Du den Wagen dann doch nicht, das sollte nur bei N gehen. Ich fahre auch den Stonic mit dem…
  • JMS -

    Hat eine Antwort im Thema DIY: Ergebnis der Scheinwerferaufbereitung durch "Bedampfung" verfasst.

    Beitrag
    Hallo, wahrscheinlich darf ich hier keine Links setzen, daher einfach mal in der Bucht oder bei Amazon nach "Aceton Verdampfer Scheinwerfer Aufbereitung Set" suchen. Wichtig ist, daß in der Flüssigkeit auch Anteile von Klarlack drinnen sind: dann wird…
  • klink_bks -

    Hat eine Antwort im Thema DIY: Ergebnis der Scheinwerferaufbereitung durch "Bedampfung" verfasst.

    Beitrag
    :) Hallo JMS. :) Saubere Arbeit :thumbsup: . Wie setzen sich denn die 30 € zusammen? Schleifpapier ist klar, und was sonst noch? Gruss Achim
  • frank.goldie -

    Hat eine Antwort im Thema Tankentlüftung funktioniert nicht verfasst.

    Beitrag
    Hallo, ich habe bisher 3 Klagen gegen Privat Verkäufer geführt. Alle verloren, da es keine versteckten Mängel gibt. Der Verkäufer sagt aus, er wusste von dem Mängeln nichts. Der Gutachter sagt, es ist nicht 100 % sicher. Der Richter sagt, keine 100…
  • JMS -

    Hat das Thema DIY: Ergebnis der Scheinwerferaufbereitung durch "Bedampfung" gestartet.

    Thema
    Hallo, vorneweg: ich will hier nicht die Diskussion lostreten, ob die Scheinwerferaufbereitung im Rahmen der StVO erlaubt ist oder nicht... Darum geht es hier nicht, deswegen braucht sich hierüber keine(r) auslassen. Mir geht es vielmehr darum, Euch…