KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Fenster hoch und runter via Schlüssel?

57

rammstein

Selbstöffnende Hecklappe und hinten LED Lichter?

2

sholloman

Lenkgetriebe

1

feisalsbrother

Instrumentenbeleuchtung zu hell / Tachobeleuchtung

146

meier13

Getriebeöl Peilstab

11

Cochem

Türe hinten links

3

feisalsbrother

Navigation, Live-Dienste und POIs

38

kiamagentis

Alles zu Funkfernbedienung - Alarmanlage - Schlüssel - ZV- Radio - Antenne - USB - Freisprechen

337

RobiKia

EPB vs. manuelle Handbremse

3

sholloman

Tempomat?

105

Sasket1

Letzte Aktivitäten

  • rammstein -

    Hat eine Antwort im Thema Fenster hoch und runter via Schlüssel? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Poland: „Ja, die Software ist anders, sie ist auf Android, es gibt sie auch von anderen Marken wie Mercedes... und von vielen verschiedenen Marken. Wenn es um H/K-Marken geht. Diese Software ist fast identisch, mit einigen Unterschieden.…
  • sholloman -

    Hat eine Antwort im Thema Selbstöffnende Hecklappe und hinten LED Lichter? verfasst.

    Beitrag
    Hinten LED, Kofferraum? Nummernschild? Rückleuchten?
  • Rudi C -

    Hat eine Antwort im Thema Selbstöffnende Hecklappe und hinten LED Lichter? verfasst.

    Beitrag
    Klar, kann dir jeder KIA Händler einbauen
  • cargosprinter2001 -

    Hat das Thema Selbstöffnende Hecklappe und hinten LED Lichter? gestartet.

    Thema
    Gibt es für den Stonic eine selbstöffnende Hecklappe und hinten LED Lichter nachrüstbar?
  • feisalsbrother -

    Hat eine Antwort im Thema Lenkgetriebe verfasst.

    Beitrag
    Moin, auf dem Bild kann ich keinen Riss entdecken. Ich würde auf jeden Fall das Lenkgetriebe wechseln - am Riss kann Öl rauslaufen und dann geht nix mehr mit Lenken.
  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Fenster hoch und runter via Schlüssel? verfasst.

    Beitrag
    @Poland Noch so ein unpassender Spruch und deine Mitgliedschaft in diesem Board endet umgehend.
  • nichtnocheinroterGT -

    Hat eine Antwort im Thema Fenster hoch und runter via Schlüssel? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Poland: „Dort war Diskriminierung “ Das ist und bleibt falsch! Du hast das falsch verstanden und bist dann eingeschnappt abgetrabt. Sowas bringt eine Sprachbarriere manchmal einfach mit sich.
  • Poland -

    Hat eine Antwort im Thema Fenster hoch und runter via Schlüssel? verfasst.

    Beitrag
    Ich lade Sie nach Polen ein, diese Funktion zu aktivieren. Wenn jemand Informationen nicht auswerten kann, in diesem Fall den Hinweis, dass es möglich ist, eine Funktion zu aktivieren, ist das nicht meine Schuld. Aus Eifersucht wurde mein Beitrag…
  • nichtnocheinroterGT -

    Hat eine Antwort im Thema Fenster hoch und runter via Schlüssel? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von InFlames77: „Kann man das nicht über den BC einstellen? “ Kann man. @Poland: Ist ja gut wieder. Soll das so enden wie im Hyundai-Forum?
  • Poland -

    Hat eine Antwort im Thema Fenster hoch und runter via Schlüssel? verfasst.

    Beitrag
    Ich lade Sie nach Polen ein, diese Funktion zu aktivieren.