KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Garantie laut Kia verfallen

15

Ex-Skoda

Tempomat Schalter

0

Getriebeöl Peilstab

9

Bandit

Navigation, Live-Dienste und POIs

34

kiamagentis

Tempomat nachrüsten

109

uno

ruckelt und weitere Fragen

4

Mohammed

witzige oder sinnvolle Sprachkommandos

13

Blade

Brauche Getriebe, welches passt 1.25 5-Gang

2

Grauzone

Quelle Rückleuchte

3

quintin703

Kupplung rupft zeitweise

30

castornix

Letzte Aktivitäten

  • Ex-Skoda -

    Hat eine Antwort im Thema Garantie laut Kia verfallen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Gerrit74: „Bei meinem Ceed SW habe ich bisher alle Inspektionen fristgerecht durchführen lassen, mal sehen, ob ich das im nächsten Jahr auch schaffe, aktuell ist keine Vertragswerkstatt mehr in der Nähe. “ Inspektion kann man in JEDER…
  • sholloman -

    Hat auf einen Kommentar von AnCha an der Pinnwand von AnCha geantwortet.

    Pinnwand-Antwort
  • poldi77 -

    Hat das Thema Tempomat Schalter gestartet.

    Thema
    Hallo, hat jemand eine Idee wo man diese Tempomat Taster für Kia Ceed Jd bestellen kann(außer Ali Express). Jetzt hats mich erwischt und diese dinger sind abgegriffen. lg
  • AnCha -

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von AnCha geschrieben.

    Pinnwand-Kommentar
    Hallo Allerseits!
    Bin neu hier und sehr erfreut über eure Kompetenz und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
    Bei meinem xceed PHEV 7/22 läßt sich die Heckklappe nur bis ca.1,60 öffnen.Ist das normal oder bekommt man die auch höher?
    Bin Strassenparker…
  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Getriebeöl Peilstab verfasst.

    Beitrag
    Mal eben bei mobile.de geschaut, da werden 17 Opirus angeboten, einer der Händler ist vielleicht auch in deiner Nähe...?!? Die könnte man ja mal abtelefonieren ob jemand behilflich sein könnte, oder direkt hinfahren und den Peilstab ausmessen?
  • Cochem -

    Hat eine Antwort im Thema Getriebeöl Peilstab verfasst.

    Beitrag
    Hey, Ich danke im Vorraus für deine Hilfe, und freue mich schon auf deine Antwort. Wenn jemand im Forum den gleichen Opirus hat, wäre ich für die Hilfe sehr dankbar. Habe heute bei Kia Deutschland angerufen und die Aussage erhalten, dass das Auto…
  • kiamagentis -

    Hat eine Antwort im Thema Navigation, Live-Dienste und POIs verfasst.

    Beitrag
    Wow, das ist ja ein Ding! Davon hab ich noch nie gehört! Werde mal im Autohaus diesbezüglich nachfragen.
  • uno -

    Hat eine Antwort im Thema Tempomat nachrüsten verfasst.

    Beitrag
    Hallo komicha. Hast du das Problem gelöst? Oder hättest du die Einheit mit den 2 Wippen kaufen müssen? Gruss Uwe
  • Gerrit74 -

    Hat eine Antwort im Thema Garantie laut Kia verfallen verfasst.

    Beitrag
    Wir haben uns einen gebrauchten Picanto gekauft, bei dem war die 1. Inspektion zeitlich deutlich überschritten, von den km passte es (oder war es umgekehrt, ist aber auch egal). Natürlich wusste ich beim Kauf des Pics davon, aber das Auto war…
  • Mohammed -

    Hat eine Antwort im Thema ruckelt und weitere Fragen verfasst.

    Beitrag
    Sportage 2 JE 2007-2010 110.000 km Service bei 95.000 km Beim Start ruckelt er zwischen 700 und 1000 U/min, wenn ich Gas gebe, dann läuft das Auto als ob nichts wäre.