KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Quelle Rückleuchte

1

Bandit

Tachobeleuchtung schaltet sich beim Fahrlicht aus.

1

Hessenhamster

1.7 CRDi Kühlflüssigkeitsverlust!

203

olivier08

Zündkerzen

14

Sascha89

Verbaute Rückfahrkamera

1

Rudi C

Scheinwerfer

21

Stonico

Lieferzeiten bei KIA 2022

55

InFlames77

Android Auto nur über USB Kabel?

30

Oschi_2412

Stossdämpfer

2

Catfish

KIA Live Services: Verbindung nicht möglich (immer mal wieder)

1

Starobserver56

Letzte Aktivitäten

  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Quelle Rückleuchte verfasst.

    Beitrag
    Der Sorento ist aus Januar 2008 92401-3E510 - Lampe links 92402-3E510 - Lampe rechts Die mit der runden Leuchte sollten die früheren Baujahre sein, keine Ahnung wann das umgestellt wurde. Ob mit den anderen Leuchten auch ggf. die Stecker geändert…
  • UAZ Schrauber -

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von passipass geschrieben.

    Pinnwand-Kommentar
    Hallo. Du hattest vor ein paar Jahren ein Problem mit deinem Heizungslüfter Kia Sorento. Habe jetzt ein ähnliches Problem am Sorento. Lüfter funktioniert nicht. Lüfter Motor aber nicht defekt. Sicherungen I O. Regler auch gewechselt. Was war bei dir…
  • Hessenhamster -

    Hat eine Antwort im Thema Tachobeleuchtung schaltet sich beim Fahrlicht aus. verfasst.

    Beitrag
    Was passiert denn wenn du die Instrumentenbeleuchtung übers Stellrad veränderst?
  • jackydany -

    Hat das Thema Quelle Rückleuchte gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe mich extra für diese Frage angemeldet biggrin.gif Ich habe von meinem Vater einen Sorento übernommen (Vater verstorben). Dieser hat eine defekte Rückleuchte auf der Fahrerseite, also links. Leider scheint es…
  • olivier08 -

    Hat eine Antwort im Thema 1.7 CRDi Kühlflüssigkeitsverlust! verfasst.

    Beitrag
    Der Kühler an meinem Carens BJ 12/2015 141 PS 1,7l CRDi wurde vor 3 Wochen ausgetauscht (war definitiv undicht und sichtbar). Da wurde die Klimaanlage nicht entleert. Bei Gelegenheit, sag Bescheid, was du für den Kühlertausch ausgegeben hast. Bei mir…
  • Henbe -

    Hat das Thema Tachobeleuchtung schaltet sich beim Fahrlicht aus. gestartet.

    Thema
    Hallo in die Runde. beim meinem Venga Bj. 2012 tritt folgender Fehler auf. Sobald sich das Fahrlicht automatisch einschaltet oder manuell einschaltet wird, wird die gesamte Beleuchtung der Instrumente ausgeschaltet. Lediglich die Kontroll-LED für die…
  • Anto114 -

    Hat eine Antwort im Thema 1.7 CRDi Kühlflüssigkeitsverlust! verfasst.

    Beitrag
    Habe mit meinem Carens Bj 07/2015 141 PS 1,7l CRDi nun auch Kühlmittelverlust. Ursache ist ermittelt, Kühler ist defekt, wird ausgetauscht. Der Mechaniker meinte, dass er höchstwarscheinlich die Klimaanlage leeren und neu befüllen muss wegen dem…
  • Rudi C -

    Hat eine Antwort im Thema Verbaute Rückfahrkamera verfasst.

    Beitrag
    Format sollte eigentlich kein Problem darstellen, zumindest hatte ich keines und noch nix davon gehört. Du must die Kamera aber mit Spannung versorgen, aber mit 6V ! Und wenn Du ein Navi eingebaut hast und somit auch die Verkabelung für das Navi hast,…
  • Stonico -

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer verfasst.

    Beitrag
    Klappern tut da nix. Stört auch nicht. Ist richtig tief nach unten durch und ist ja auch außerhalb der Reflektoren.
  • Fischi -

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer verfasst.

    Beitrag
    klappert die reingefallene Birne jetzt nicht rum bzw. stört im Scheinwerfer?