KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Tempomat - grün, grau, weg...

3

Hon

Parken und elektronische Handbremse - Gibt es einen Reihenfolge?

3

sholloman

Angepinnt Zusammenfassung ==> eingetragene Reifengröße, COC, Übereinstimmungserklärung

89

CSakh83

Lieferzeiten bei KIA 2022

54

InFlames77

Probleme Ladedruck

1

Pitt

Neuling mit Xceed

2

nichtnocheinroterGT

Kein Ladeplus/Zündplus an der AHK?

6

sztonic

Schaltpunktanzeige geht nicht mehr

18

feisalsbrother

Hutablage

6

feisalsbrother

Scheinwerfer

18

Stonico

Letzte Aktivitäten

  • Hon -

    Hat eine Antwort im Thema Tempomat - grün, grau, weg... verfasst.

    Beitrag
    Was sagt das Handbuch dazu? Hon
  • sholloman -

    Hat eine Antwort im Thema Parken und elektronische Handbremse - Gibt es einen Reihenfolge? verfasst.

    Beitrag
    Was sagt das Handbuch dazu?
  • MiB -

    Hat eine Antwort im Thema Parken und elektronische Handbremse - Gibt es einen Reihenfolge? verfasst.

    Beitrag
    Danke, das habe ich auch festgestellt. Aber ggf. gibt es aus technischer Sicht eine bestimmte Reihenfolge, die man einhalten sollte. Deswegen frage ich.
  • MiB -

    Hat eine Antwort im Thema Tempomat - grün, grau, weg... verfasst.

    Beitrag
    Hmmm. Danke, blöde Frage: welcher ist das?
  • klink_bks -

    Hat eine Antwort im Thema Parken und elektronische Handbremse - Gibt es einen Reihenfolge? verfasst.

    Beitrag
    Ich habe festgestellt, dass wenn man einfach den Power Off Knopf zum Ausschalten benutzt, sowohl Getriebe auf P geht als auch die Feststellbremse zumacht. Ist allerdings bei einem Niro PHEV so, kannst ja mal bei deinem Sportage testen. Versuch macht…
  • Kia -

    Hat eine Antwort im Thema Tempomat - grün, grau, weg... verfasst.

    Beitrag
    Du musst einfach auf den Schalter drücken wo du die Geschwindigkeit einstellst. Nicht hoch oder runter sondern drauf drücken. MfG
  • CSakh83 -

    Hat eine Antwort im Thema Zusammenfassung ==> eingetragene Reifengröße, COC, Übereinstimmungserklärung verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Sidaar: „So nun habe ich die felgen nebst Reifen. Und Gutachten zur ABE. Wenn der gute Mann mir mal die KBA Nummer mitgeteilt hätte, warum ich mehrfach bat, dann hätte ich/wir schneller und mehr gewusst. Also es ist eine Felge mit der KBA…
  • MiB -

    Hat das Thema Parken und elektronische Handbremse - Gibt es einen Reihenfolge? gestartet.

    Thema
    Man fährt und hält an, möchte das Auto parken. In welcher Kombination sollte man nun die Optionen einschalten? Erst „P“ für Parken (am Drehknopf), dann die elektronische Handbremse (links neben dem Lenkrad an der Konsole), ist das die richtige…
  • MiB -

    Hat das Thema Tempomat - grün, grau, weg... gestartet.

    Thema
    Habe eine Frage zur Tempomat. Ich fahre eine gewisse Geschwindigkeit, sagen wir 130 km/h, drücke am Lenkrad die entsprechende Taste, um die Geschwindigkeit zu halten, ohne Gas zu geben. Im Display erscheint eine grüne Schrift "CRUISE", soweit so…
  • InFlames77 -

    Hat eine Antwort im Thema Lieferzeiten bei KIA 2022 verfasst.

    Beitrag
    @Wollhorn Du Glücklicher! Ich warte noch immer auf meinen. Bestellt am 07.10.23. Bis heute noch nichts gehört vom Händler bzw. kann er noch immer nichts zum Liefertermin sagen.