KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Neuling mit Xceed

2

nichtnocheinroterGT

Kein Ladeplus/Zündplus an der AHK?

6

sztonic

Schaltpunktanzeige geht nicht mehr

18

feisalsbrother

Hutablage

6

feisalsbrother

Scheinwerfer

18

Stonico

Klimaanlage geht nach Motorwechsel nich

5

bongi

Probleme Ladedruck

0

Navigation, Live-Dienste und POIs

27

Bandit

Lieferzeiten bei KIA 2022

53

Wollhorn

Dashcam an Innenraumleuchte anschließen

2

Stonico

Letzte Aktivitäten

  • nichtnocheinroterGT -

    Hat eine Antwort im Thema Neuling mit Xceed verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Didi1: „es geht aber um Abschaltung von Warntönen... “ Dann würde ich das Handbuch konsultieren.
  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Neuling mit Xceed verfasst.

    Beitrag
    Hallo und willkommen. Glückwunsch zum Auto. Da der Xceed "nur" eine Karosserievariante ist, ist der Fahrzeugbereich Ceed CD mit den entsprechenden Unterbereichen genau richtig.
  • Didi1 -

    Hat das Thema Neuling mit Xceed gestartet.

    Thema
    Hallo, mein Name ist Detlef und ich würde gern hier etwas lernen über meinen neuen Xceed 2024 Vision, 140 PS Benzin, Automatik Finde leider keine Rubrik für den Xceed, es geht aber um Abschaltung von Warntönen... Wo sollte ich das schreiben?
  • sztonic -

    Hat eine Antwort im Thema Kein Ladeplus/Zündplus an der AHK? verfasst.

    Beitrag
    @Hon Wie gesagt, Dauerplus funktioniert. Danke fûr die Antworten, ich werde morgen mal auf die Suche nach der linken Abdeckung im Kofferraum gehen, ansonsten nehme ich das vorhandene Dauerplus mit entsprechendem Regler im ww. Schönen Abend noch!
  • kohgie -

    Hat eine Antwort im Thema Kein Ladeplus/Zündplus an der AHK? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von uwe: „Tja das kommt drauf an ob die Zündungsleitung angeschlossen wurde. Ist nämlich nicht selbstverständlich außer man gibt es beim Einbau mit an “ So sehe ich das auch. Habe schon bei mehr als 5 Neuwagen eine AHK vom Händler anbauen…
  • Hon -

    Hat eine Antwort im Thema Kein Ladeplus/Zündplus an der AHK? verfasst.

    Beitrag
    Auf Rameder.de gibt es Einbauanleitungen zum Download, auch vom E-Satz. Wenn Du "schwer auf Draht" bist, wird es helfen, sonst lieber Werkstatt. Viel Erfolg, Hon P.S. Wahrscheinlich fehlt das Zündungsplus und das Dauerplus. Leere Autobatterie lässt…
  • uwe -

    Hat eine Antwort im Thema Kein Ladeplus/Zündplus an der AHK? verfasst.

    Beitrag
    Das Kabel sollte hinten im Kofferraum unter der linken Verkleidung liegen. Ist ein gelbes Kabel. Gibt einen Erweiterungssatz soweit ich weiß für das Zündungsplus.
  • sztonic -

    Hat eine Antwort im Thema Kein Ladeplus/Zündplus an der AHK? verfasst.

    Beitrag
    danke für die Antwort, das Fahrzeug war ein vorführwagen mit allen extras, ich bin naiver Weise davon ausgegangen, dass alles vorhanden ist. gibt es eine Möglichkeit, ohne werkstattbesuch, das Problem selbst zu lösen? die leitung sollte doch…
  • uwe -

    Hat eine Antwort im Thema Kein Ladeplus/Zündplus an der AHK? verfasst.

    Beitrag
    Tja das kommt drauf an ob die Zündungsleitung angeschlossen wurde. Ist nämlich nicht selbstverständlich außer man gibt es beim Einbau mit an
  • feisalsbrother -

    Hat eine Antwort im Thema Schaltpunktanzeige geht nicht mehr verfasst.

    Beitrag
    Moin, und wieso fährst du nicht zur Werkstatt und reklamierst? Die haben doch gemurkst. Gruss