KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Kein Ladeplus/Zündplus an der AHK?

6

sztonic

Schaltpunktanzeige geht nicht mehr

18

feisalsbrother

Hutablage

6

feisalsbrother

Scheinwerfer

18

Stonico

Klimaanlage geht nach Motorwechsel nich

5

bongi

Probleme Ladedruck

0

Navigation, Live-Dienste und POIs

27

Bandit

Lieferzeiten bei KIA 2022

53

Wollhorn

Dashcam an Innenraumleuchte anschließen

2

Stonico

Kofferraum evtl. erweiterbar

3

minna0708

Letzte Aktivitäten

  • sztonic -

    Hat eine Antwort im Thema Kein Ladeplus/Zündplus an der AHK? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Hon: „P.S. Wahrscheinlich fehlt das Zündungsplus und das Dauerplus. Leere Autobatterie lässt sich mit passendem Regler im Anhänger verhindern. “ wie gesagt, dauerplus funktioniert. danke fûr die Antworten, ich werde morgen mal auf die…
  • kohgie -

    Hat eine Antwort im Thema Kein Ladeplus/Zündplus an der AHK? verfasst.

    Beitrag
    Zitat von uwe: „Tja das kommt drauf an ob die Zündungsleitung angeschlossen wurde. Ist nämlich nicht selbstverständlich außer man gibt es beim Einbau mit an “ So sehe ich das auch. Habe schon bei mehr als 5 Neuwagen eine AHK vom Händler anbauen…
  • Hon -

    Hat eine Antwort im Thema Kein Ladeplus/Zündplus an der AHK? verfasst.

    Beitrag
    Auf Rameder.de gibt es Einbauanleitungen zum Download, auch vom E-Satz. Wenn Du "schwer auf Draht" bist, wird es helfen, sonst lieber Werkstatt. Viel Erfolg, Hon P.S. Wahrscheinlich fehlt das Zündungsplus und das Dauerplus. Leere Autobatterie lässt…
  • uwe -

    Hat eine Antwort im Thema Kein Ladeplus/Zündplus an der AHK? verfasst.

    Beitrag
    Das Kabel sollte hinten im Kofferraum unter der linken Verkleidung liegen. Ist ein gelbes Kabel. Gibt einen Erweiterungssatz soweit ich weiß für das Zündungsplus.
  • sztonic -

    Hat eine Antwort im Thema Kein Ladeplus/Zündplus an der AHK? verfasst.

    Beitrag
    danke für die Antwort, das Fahrzeug war ein vorführwagen mit allen extras, ich bin naiver Weise davon ausgegangen, dass alles vorhanden ist. gibt es eine Möglichkeit, ohne werkstattbesuch, das Problem selbst zu lösen? die leitung sollte doch…
  • uwe -

    Hat eine Antwort im Thema Kein Ladeplus/Zündplus an der AHK? verfasst.

    Beitrag
    Tja das kommt drauf an ob die Zündungsleitung angeschlossen wurde. Ist nämlich nicht selbstverständlich außer man gibt es beim Einbau mit an
  • feisalsbrother -

    Hat eine Antwort im Thema Schaltpunktanzeige geht nicht mehr verfasst.

    Beitrag
    Moin, und wieso fährst du nicht zur Werkstatt und reklamierst? Die haben doch gemurkst. Gruss
  • sztonic -

    Hat das Thema Kein Ladeplus/Zündplus an der AHK? gestartet.

    Thema
    Hallo Kia Gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe gestern meinem Niewiadow Wohnwagen ein Upgrade auf 13 Adern gegönnt und wollte die 12v Anlage über das Zündplus von Pin 10 an der AHK betreiben. Der erste Test war leider negativ, auch mit…
  • Baddy -

    Hat eine Antwort im Thema Schaltpunktanzeige geht nicht mehr verfasst.

    Beitrag
    Hallo, Wollte das Themen nochmal ins Leben bringen. Habe das gleiche Problem. Hatte mein sporty 1 Monat in der Werkstatt wegen der hochdruckpumpe und einigen anderen Dingen. Als ich den nun wieder abgeholt habe, bemerkte ich das Tempomat sowie die…
  • feisalsbrother -

    Hat eine Antwort im Thema Hutablage verfasst.

    Beitrag
    Der TE sollte mal Bilder reinstellen, damit ihm besser geholfen werden kann.