KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Display kalibrieren

1

boomer4711

Navigation: Vorschlag alternative Route(n) bei Verkehrsstörung

0

Rückfahrkamera austauschen

40

boomer4711

Regensensor Soul II

6

Bandit

Händlernetz- und Vertragswerkstätten von KIA verschwinden auf der Landkarte

1

handymaxi

elektrische Servolenkung (Kosten)

4

klink_bks

Abgastemperaturfühler - anlernen nach autausch?

2

Nacktschlaefer

Upgrade Remote Smart Parking Assist 2 RSPA 2 im Connect Store

0

Doppel Din Radio

128

Rudi C

Nebelscheinwerfer

0

Letzte Aktivitäten

  • boomer4711 -

    Hat eine Antwort im Thema Display kalibrieren verfasst.

    Beitrag
    Nachtrag (ganz vergessen): Nach erfolgter Kalibrierung erscheint die Meldung "New calibration settings have been measured. Press the Enter key to accept the new settings. Press the Esc key to keep the old settings." Ja, nur wo ist die Enter-Taste bzw.…
  • MiB -

    Hat das Thema Navigation: Vorschlag alternative Route(n) bei Verkehrsstörung gestartet.

    Thema
    Hallo "Kia-Gemeinde", folgende Situation: Man lässt einen Weg von A nach B über das Navi errechnen. Man fährt den Weg. Nun hört man im Radio, dass es offiziell eine Verkehrsstörung auf der ausgerechneten Strecke gibt, z.B. eine Vollsperrung der…
  • boomer4711 -

    Hat das Thema Display kalibrieren gestartet.

    Thema
    Hallo, bei meinem Ceed My12 von 2013 ist das Navi scheinbar dekalibiert. Ich habe es nach der Anleitung unter Touch kalibrieren probiert, was soweit auch funktioniert. Allerdings habe ich das gleiche Problem wie der User im letzten Beitrag: "allerdings…
  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Regensensor Soul II verfasst.

    Beitrag
    Na dann willkommen im Board und Glückwunsch zum Soul.
  • Picanto123 -

    Hat eine Antwort im Thema Regensensor Soul II verfasst.

    Beitrag
    Meine Freundin hat jetzt auch einen Soul mit VIP-Ausstattung, der einen Spurverlassungswarner aber eben leider keinen Regensensor hat.
  • handymaxi -

    Hat eine Antwort im Thema Händlernetz- und Vertragswerkstätten von KIA verschwinden auf der Landkarte verfasst.

    Beitrag
    Selten so einen Blödsinn gelesen Also die Garantie erlischt nicht wenn die Inspektion nach Herstellervorgaben in einer freien Werkstatt erledigt wird wichtig es muss mit Original Ersatzteilen durchgeführt werden ( und selbst das nicht aber besser und…
  • juergen1860 -

    Hat das Thema Händlernetz- und Vertragswerkstätten von KIA verschwinden auf der Landkarte gestartet.

    Thema
    Was für eine Schweinerei - was für eine Strategie will und fährt KIA im Moment. Der Kunde auf dem Lande (PS: solange er noch Kunde bei KIA ist) ist mal wieder der Gearschte. Das Händlernetz wird so stark ausgedünnt, dass man für die nächste…
  • klink_bks -

    Hat eine Antwort im Thema elektrische Servolenkung (Kosten) verfasst.

    Beitrag
    :) Gute Entscheidung. Gruss Achim
  • Nacktschlaefer -

    Hat eine Antwort im Thema elektrische Servolenkung (Kosten) verfasst.

    Beitrag
    Vielen Dank für eure Einschätzungen. Ich lasse das von einer zweiten Werkstatt untersuchen und mir ein zweites Angebot machen.