KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Dashcam an Innenraumleuchte anschließen

1

KIA 1

Kofferraum evtl. erweiterbar

2

Gobi

Android Auto nur über USB Kabel?

28

ARD

Scheinwerfer

9

klink_bks

Kaufberatung

1

sholloman

JVC KD-X482DBT welches ist das REMOTE Kabel für einen Subwoofer

3

Eisente

Fahrgeschwindigkeit für Radio

7

FLEXI

3 Probleme

0

Klimaanlage geht nach Motorwechsel nich

3

uwe

Leistungsverlust nach Kaltstart

1

uwe

Letzte Aktivitäten

  • KIA 1 -

    Hat eine Antwort im Thema Dashcam an Innenraumleuchte anschließen verfasst.

    Beitrag
    Hallo, sollte der Rio über einen elektrischen Innenspiegel (also mit automatischer Abblendung verfügen), erkennbar auch einem kleinen leuchtenden Punkt am Spiegel, gibt es diese simple Möglichkeit: Link. Habe dies bei meinem Optima für meine Dashcam…
  • Gobi -

    Hat eine Antwort im Thema Kofferraum evtl. erweiterbar verfasst.

    Beitrag
    Dann gibt es noch Dachboxen und Anhänger oder der Zweitwagen.
  • Blade -

    Hat eine Antwort im Thema Kofferraum evtl. erweiterbar verfasst.

    Beitrag
    Hallo Minna, herzlich Willkommen in unserem Forum. Du kannst den Boden ausmessen und in den Baumarkt gehen und dir eine passende Holzplatte zuschneiden lassen. Von KIA gibt es keine anderen Alternativen. Bei dem doppelten Boden kann ich dir leider…
  • minna0708 -

    Hat das Thema Kofferraum evtl. erweiterbar gestartet.

    Thema
    Moin in die Runde, ich bin seit 4 Wochen stolze Besitzerin eines neuen Proceed. Dieser sollte eigentlich unseren alten Octavia ersetzen - bekannt als Raumwunder ;) Nun geht es morgen mit zwei Zelten, Schlafsäcken, Isomatten usw. in den Urlaub. Leider…
  • ARD -

    Hat eine Antwort im Thema Android Auto nur über USB Kabel? verfasst.

    Beitrag
    Moin moin, vielen Dank für deinen super und ausführlichen Erfahrungsbericht! Auch das kurze USB Kabel ist ja mal klasse, sieht auch schön aufgeräumt aus :) Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß mit deinem Infotainmentsystem. Viele Grüße Mike
  • Stonico -

    Hat eine Antwort im Thema Android Auto nur über USB Kabel? verfasst.

    Beitrag
    @ARD Sodele, Installation erfolgreich abgeschlossen. Danke nochmal für den Link, zusammen mit dem kurzen USB Kabel ergibt das nun eine brauchbare Option für mich. Der USB Hub funktioniert bei mir zur Verbindung Smartphone (Huawei P20 Pro ) - Daten USB…
  • klink_bks -

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer verfasst.

    Beitrag
    :) Naja 15 Euro für 2 Lampen. Wenn das dann 2 Jahre gut geht, kann man meines Erachtens wohl damit leben. Gruss Achim
  • JeNe -

    Hat das Thema Dashcam an Innenraumleuchte anschließen gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen, meine Tochter hat sich einen Kia Rio Bj. 2023 gekauft. Um nun das Kabel nicht an der A-Säule verlegen zu müssen wollte ich die Innenraumleuchte anzapfen. Hat das schon einmal jemand gemacht? Gibt es dort nach einschalten der Zündung…
  • Stonico -

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer verfasst.

    Beitrag
    Hallo Bandit. Möchte hier noch mal kurz nachharken. Macht es mir dann bei der Suche auch dann bei Rio einfacher. Leider ist der Stonic mein erster KIA und ich habe mich mit der History nicht soo befasst. Technisch ist mein Stonic vergleichbar mit…
  • Stonico -

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer verfasst.

    Beitrag
    @klink_bks Ja, dessen bin ich mir bewußt. Nun bin ich mir sicher, dass ich meine Originalbeleuchtung wechseln kann. Ich habe mich nun aufgrund der 2 Beiträge entschieden, wieder die Osram zu bestellen, die ich seit Jahren in meinem Citroen gefahren…