KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Scheinwerfer

9

klink_bks

Dashcam an Innenraumleuchte anschließen

0

Kaufberatung

1

sholloman

JVC KD-X482DBT welches ist das REMOTE Kabel für einen Subwoofer

3

Eisente

Fahrgeschwindigkeit für Radio

7

FLEXI

3 Probleme

0

Klimaanlage geht nach Motorwechsel nich

3

uwe

Leistungsverlust nach Kaltstart

1

uwe

Tempomat nachrüsten

109

komicha

Android kabellos

15

LukDec

Letzte Aktivitäten

  • klink_bks -

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer verfasst.

    Beitrag
    :) Naja 15 Euro für 2 Lampen. Wenn das dann 2 Jahre gut geht, kann man meines Erachtens wohl damit leben. Gruss Achim
  • JeNe -

    Hat das Thema Dashcam an Innenraumleuchte anschließen gestartet.

    Thema
    Hallo zusammen, meine Tochter hat sich einen Kia Rio Bj. 2023 gekauft. Um nun das Kabel nicht an der A-Säule verlegen zu müssen wollte ich die Innenraumleuchte anzapfen. Hat das schon einmal jemand gemacht? Gibt es dort nach einschalten der Zündung…
  • Stonico -

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer verfasst.

    Beitrag
    Hallo Bandit. Möchte hier noch mal kurz nachharken. Macht es mir dann bei der Suche auch dann bei Rio einfacher. Leider ist der Stonic mein erster KIA und ich habe mich mit der History nicht soo befasst. Technisch ist mein Stonic vergleichbar mit…
  • Stonico -

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer verfasst.

    Beitrag
    @klink_bks Ja, dessen bin ich mir bewußt. Nun bin ich mir sicher, dass ich meine Originalbeleuchtung wechseln kann. Ich habe mich nun aufgrund der 2 Beiträge entschieden, wieder die Osram zu bestellen, die ich seit Jahren in meinem Citroen gefahren…
  • klink_bks -

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer verfasst.

    Beitrag
    Es ist ja leider hinlänglich bekannt, dass man sich die 30 oder 40 %ige höhere Lichtausbeute mit deutlich verkürzter Lebensdauer dieser Lampen erkauft. Stellenweise reden Käufer davon, dass tatsächlich jährlich ein Glühlampenwechsel wegen defektem…
  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer verfasst.

    Beitrag
    Am Ende ist der Stonic auch nur ein Rio mit anderer Karosse. Und es ist ein Projektionsscheinwerfer, wie er auch in anderen Fahrzeigen zum Einsatz kommt. Egal ob Philips oder Osram, es wird eine Verbesserung zum Serienobst sein, teilweise aber auch mit…
  • Stonico -

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer verfasst.

    Beitrag
    Zitat von feisalsbrother: „Zu was stellst du hier Fragen, wenn sowie alle Antworten von dir in Frage gestellt werden “ Guten Morgen Kann ich nicht verstehen Zitat von feisalsbrother: „Mit den 2 Suchbegriffen erhältst du einige…
  • sholloman -

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung verfasst.

    Beitrag
    Kaufen, der Preis ist super
  • Eisente -

    Hat eine Antwort im Thema JVC KD-X482DBT welches ist das REMOTE Kabel für einen Subwoofer verfasst.

    Beitrag
    A5 ist der Remote Ausgang (Klick!).
  • FLEXI -

    Hat eine Antwort im Thema Fahrgeschwindigkeit für Radio verfasst.

    Beitrag
    RTFM !