KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Scheinwerfer

0

Geschwindigkeits Anschluss KENWOOD DMX8021DABS

5

FLEXI

3 Probleme

0

Klimaanlage geht nach Motorwechsel nich

3

uwe

Leistungsverlust nach Kaltstart

1

uwe

Tempomat nachrüsten

109

komicha

Android kabellos

15

LukDec

Allrad defekt

3

Bulliwolle

Ruck im Antrieb

2

pumesta

Kupplung rupft zeitweise

29

klink_bks

Letzte Aktivitäten

  • Stonico -

    Hat das Thema Scheinwerfer gestartet.

    Thema
    Hallo Nachdem ich letzte Woche in der Nacht in den Kurzurlaub gestartet bin,habe ich festgestellt, das das Fahrtlicht meines Stonic nicht allzu hell ist. Leider habe ich die Nicht LED Version. Bei meinem alten DS³ hatte ich das gleiche Problem und habe…
  • FLEXI -

    Hat eine Antwort im Thema Geschwindigkeits Anschluss KENWOOD DMX8021DABS verfasst.

    Beitrag
    Hm, so versifft wie die Kontaktleiste ausschaut.................. Regnet es in das Auto rein ? Alles voller Rost etc. Ich habe bei mir in 2007 ein JVC Navi-Radio eingebaut. Das benötigt das Tachosignal um im Tunnel, wo kein Sat-Empfang besteht, mit der…
  • Killed in Action -

    Hat eine Antwort im Thema Geschwindigkeits Anschluss KENWOOD DMX8021DABS verfasst.

    Beitrag
    Ja die Seite hatte ich auch schon gesehen und da steht Klemme 14 die habe ich auch genutzt Ich muss aber dazu sagen das ich das Kabel nur in die Klemme rein gesteckt habe. Und da kam immer wieder die Meldung das es nicht angeschlossen ist
  • FLEXI -

    Hat eine Antwort im Thema Geschwindigkeits Anschluss KENWOOD DMX8021DABS verfasst.

    Beitrag
  • Killed in Action -

    Hat eine Antwort im Thema Geschwindigkeits Anschluss KENWOOD DMX8021DABS verfasst.

    Beitrag
    Sorry aber es kann ja sein das hier wer noch eine andere Idee hat
  • FLEXI -

    Hat eine Antwort im Thema Geschwindigkeits Anschluss KENWOOD DMX8021DABS verfasst.

    Beitrag
    Wie oft denn noch die Frage........ Gab doch schon passende Hinweise
  • Killed in Action -

    Hat das Thema Geschwindigkeits Anschluss KENWOOD DMX8021DABS gestartet.

    Thema
    Hi bin auf der Suche nach dem Tachosignal/Geschwindikeits-Impulskabel wo kann ich dies finden und welche Kabelfarbe hat es. Besitze ein Kia Sportage JE 2006 Radio KENWOOD DMX8021DABS
  • Uh weh -

    Hat das Thema 3 Probleme gestartet.

    Thema
    Einen schönen guten Tag, ich habe mich im Forum umgesehen und nirgendwo etwas brauchbares gefunden. Darum hier meine Schilderung... Zum Fahrzeug: Soul (einfachste Ausführung) Benzin/LPG (Vialle, Flüssig-Einspritzung, Einbau bei 72.000 km),…
  • uwe -

    Hat eine Antwort im Thema Klimaanlage geht nach Motorwechsel nich verfasst.

    Beitrag
    Ist die Klimaanlage überhaupt wieder befüllt worden?
  • uwe -

    Hat eine Antwort im Thema Leistungsverlust nach Kaltstart verfasst.

    Beitrag
    Es hat da mal eine KTI gegeben für das Problem, war allerdings für die früheren Baujahre. BJ 22 ist ja schon das Facelift