KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Kaufberatung

86

cargosprinter2001

Tagfahrlichtfunktion geht nicht mehr

0

Tempomat nachrüsten

20

k.lausi

Einsatz Reserveradmulde und Brillenfach nachrüsten

4

feisalsbrother

Heckklappe öffnet nicht mehr

17

boomer4711

Rückfahrkamera austauschen

47

boomer4711

Plugin Hybrid Version 2022 noch kaufen?

0

LG Navi / Radio - Firmwareupdate & Navi Update

18

boomer4711

Kia Modelle mit RSPA oder besser RSPA2

1

HM8887

Hydrostößel machen sich bemerkbar

8

motorsportbaer

Letzte Aktivitäten

  • cargosprinter2001 -

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung verfasst.

    Beitrag
    PS: Info an alle Käufer der Stonic MJ25 ist in den Versicherungsportalen nicht hinterlegt-
  • klaush -

    Hat das Thema Tagfahrlichtfunktion geht nicht mehr gestartet.

    Thema
    Hallo, ich habe seit 4 Jahren einen 2012er Venga, bei dem immer das Abblendlicht anging, sobald man das Auto startete. Dabei stand der Lichtschalter auf 0. Leider geht das seit ein paar Tagen nicht mehr. Hat jemand eine Idee, wie man diese Funktion…
  • cargosprinter2001 -

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung verfasst.

    Beitrag
    Hallo, die Zulassung wurde abgelehnt weil die fehlende TSN nicht richtig war. HSN: 2233 und TSN: ACA 000014. Danke
  • k.lausi -

    Hat eine Antwort im Thema Tempomat nachrüsten verfasst.

    Beitrag
    Wie besprochen nun mein Ergebnis zum Projekt Tempomat nachrüsten. Ich habe den Schalter von Aliexpress (17€) in freier Werkstatt, die mal Kia hatte, einbauen lassen. Hatte keine Lust selbst zu basteln und irgendwas zu verkratzten. Es funktioniert…
  • feisalsbrother -

    Hat eine Antwort im Thema Einsatz Reserveradmulde und Brillenfach nachrüsten verfasst.

    Beitrag
    Es schrieb niemand, dass da Muttern sein müssen. Lies dir mal die Beiträge dazu durch, z.T. mit Bildern. Dann siehst du, was gemeint ist. Du musst den Himmel ein Stückchen auf-, bzw. ausschneiden und dann das Kunststoffteil reindrücken. In der Mitte…
  • uno -

    Hat eine Antwort im Thema Einsatz Reserveradmulde und Brillenfach nachrüsten verfasst.

    Beitrag
    Zitat von FatsFan: „vielleicht ist es beim Picanto ähnlich: Brillen/Sonnenbrillenfach “ Mein Picanto JA Baujahr 2024 hat die angebrachten Muttern nicht über der Fahrertür! …wäre ja sonst die schnellste Lösung gewesen.
  • boomer4711 -

    Hat eine Antwort im Thema Heckklappe öffnet nicht mehr verfasst.

    Beitrag
    Grundsätzlich 'ja', aber man muss keinen Bohrer einsetzen, sondern einen 10er Schlüssel.
  • feisalsbrother -

    Hat eine Antwort im Thema Heckklappe öffnet nicht mehr verfasst.

    Beitrag
    Also geht es doch, wie in #9 beschrieben.
  • boomer4711 -

    Hat eine Antwort im Thema Rückfahrkamera austauschen verfasst.

    Beitrag
    Habe es gefunden. Bei dir war es die 95760 A2100 (ist die eckige), ich habe die 95760 A2000 (ist die trapezförmig-abgeschrägte Variante).
  • Jonathan -

    Hat eine Antwort im Thema Rückfahrkamera austauschen verfasst.

    Beitrag
    Müsste hier irgendwo stehen. Hatte meine damals von Amazon erworben :)