KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Altes Thema - Carni startet nicht

1

uwe

Lenkerschloss Abreißschraube Gewinde

4

uwe

Fernlichtassistent und Spurhalteassistent

0

Erfahrungsaustausch allgemein

10

Blade

Hallo ich bin der Micha

2

Blade

Ölwechsel alle 15.000 km/12 Monate - Eintragung im Serviceheft

16

k.lausi

Wieviel km habt ihr schon runter mit eurem Ceed JD ?

408

Michael67

Tempomat nachrüsten

22

uno

Scheunenfunde??? Die gibt es doch bei Kia sicher gar nicht...

0

Angepinnt carni III fahrer bitte kurz eintragen

116

Kar_ne_val

Letzte Aktivitäten

• uwe -

Hat eine Antwort im Thema Altes Thema - Carni startet nicht verfasst.

Beitrag
    Sicherung am + Pol
  • uwe -

Hat eine Antwort im Thema Lenkerschloss Abreißschraube Gewinde verfasst.

Beitrag
    :thumbsup:
  • eisfutzi -

Hat eine Antwort im Thema Lenkerschloss Abreißschraube Gewinde verfasst.

Beitrag
    So, alles wieder schick. Die Abreißschraube ging mit Körner und Hammer ganz einfach raus. Als Ersatz ist jetzt eine Inbusschraube verbaut und alles wieder fest. Gruß, eisfutzi! kia-board.de/forum/index.php?a…cbcac8870c535c955498ef4e5
  • cargosprinter2001 -

Hat das Thema Fernlichtassistent und Spurhalteassistent gestartet.

Thema
    Habe heute den Fernlichtassistent des Stonic ausprobiert, geile Sache. Blendet auf wenn es dunkel ist, und blendet ab wenn Gegenverkehr kommt. Finde das Abblenden ziemlich spät, aber intuitiv wirds schon passen. Leider ist der Assistent beim Stonic erst…
  • Kar_ne_val -

Hat das Thema Altes Thema - Carni startet nicht gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, Freude und Leid liegen ja nahe beieinander… nachdem ich gestern meinen Dicken abgestellt habe uns dabei eine Innenraumleuchte angelassen habe, wollte er heute Morgen nicht starten. Alle typischen Stellen wurden gecheckt. Selbst der…
  • Blade -

Hat eine Antwort im Thema Erfahrungsaustausch allgemein verfasst.

Beitrag
    Hallo und herzlich willkommen Tanja, von einer Tanja. :thumbsup:
  • Blade -

Hat eine Antwort im Thema Hallo ich bin der Micha verfasst.

Beitrag
    Hallo und Herzlich Willkommen. *klatschen*
  • Kar_ne_val -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von LordofCarni geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Hallo aus Jülich, hättest du vllt für mich etwas Zeit? Ich würde gerne mit dir mal telefonieren. Mein Mittwoch gekaufter Carni3 will plötzlich nicht mehr anspringen. Selbst ADAC konnte die Ursache nach intensiver Suche nicht finden. Ich vermute es…
  • k.lausi -

Hat eine Antwort im Thema Ölwechsel alle 15.000 km/12 Monate - Eintragung im Serviceheft verfasst.

Beitrag
    Bei meinem 2er BMW erste Inspektion/ Ölwechsel nach 30.000 km/2 Jahren oder nach Anzeige. In Realität dann 20 Monate/25.000km. Ohne vorher Werkstatt gesehen zu haben. War beim Golf 6 ähnlich. Kia ist da wohl sehr vorsichtig.
  • Michael67 -

Hat eine Antwort im Thema Wieviel km habt ihr schon runter mit eurem Ceed JD ? verfasst.

Beitrag
    1. D) - [19.06.24] - [EZ 02/15] 128 PS - 274.000 km Stone 2. (D) - [06.01.23] - [EZ 11/13] 110 PS - 225.800 km newt3 - Im Export 3. (B) - [24.09.19] - [EZ 10/12] 136 PS - 224.000 km MarcoCeed77 4. (B) - [17.09.24] - [EZ 08/13] 099 PS - 220.498 km…