KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

ISO-Adapter Alpine Radio auf Originalradio

1

Bandit

rechter und 4 Blinker leuchten dauerhaft ohne Schlüssel im zündschloss

0

Erfahrungsaustausch allgemein

7

Matthieu

Scheinwerfer Birnen tauschen

50

Fischi

Doppel Din Radio

127

Desastermaster

Brillenfach / Leseleuchte / Schalter Panoramadach ausbauen

25

bergro

sporadisch keine Leistung JC (2.5l CRDi)

5

Devilsangel

Elektrische Lenkung in Ordnung?

14

Habibi

Android Auto nur über USB Kabel?

35

Mesrour

Fensterdichtungen hinten

3

pn3354

Letzte Aktivitäten

  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema ISO-Adapter Alpine Radio auf Originalradio verfasst.

    Beitrag
    Wenn du schon einen Adapter gefunden hast, dann kann man die Belegung doch umpinnen. Da werdenbestimmt nur Zündungsplus und Dauerplus vertauscht sein.
  • Pedro -

    Hat das Thema ISO-Adapter Alpine Radio auf Originalradio gestartet.

    Thema
    Hi Leute, ich möchte gern das Kia 2-DIN Autoradio gegen mein 1-DIN Alpine Radio austauschen. Den 2-DIN Einbaurahmen von ACV habe ich schon, auch das Antennenadapterkabel, aber ich suche schon länger verzweifelt ein ISO-Adapter Kabel zwischen meinem…
  • Yaman_e10 -

    Hat das Thema rechter und 4 Blinker leuchten dauerhaft ohne Schlüssel im zündschloss gestartet.

    Thema
    Guten Abend, mein rechter und die 4 Blinker meines Kia Sephias leuchten dauerhaft ohne dass der Schlüssel im Zündschloss drin ist. Wäre es möglich dass einer/eine mir weiterhelfen könnte. Hab zur Sicherheit den einen Kabel der Batterie getrennt und…
  • Matthieu -

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrungsaustausch allgemein verfasst.

    Beitrag
    Hallo zusammen, bin neu hier und möchte meine Eindrücke mit euch teilen. Fahre meinen Xceed PHEV jetzt seit 3,5 Jahren privat und habe seit dem 80.000 km hinter mich gebracht.ich habe damals zwischen dem Xceed und einen Toyota CHR geschwankt. Toyota…
  • Fischi -

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer Birnen tauschen verfasst.

    Beitrag
    Zitat von uwe: „Es gibt die Philips LED auch als HB3. Habe ich in meinem Rio verbaut. “ Kannst Du mir bitte einen Link zu den von dir verbauten LED HB3 schicken - gerne auch als PN. Ich hatte gleiches nämlich auch schon gesucht, war dann aber…
  • Desastermaster -

    Hat eine Antwort im Thema Doppel Din Radio verfasst.

    Beitrag
    Wo bekommt man einen passenden Belegungsplan für das LAN1000EKUB her? Hier sieht man die Belegung. Ob das so stimmt weiß ich nicht, aber diese unterscheidet sich von der aus meinem ersten Post. Link, Seite 7-15 und 7-16
  • bergro -

    Hat eine Antwort im Thema Brillenfach / Leseleuchte / Schalter Panoramadach ausbauen verfasst.

    Beitrag
    Hallo, bei unserem Carens sind mittlerweile alle LEDs ausgefallen, bzw nur noch eine leuchtet, allerdings sehr schwach. Auf der Suche nach Abhilfe hab ich diesen Thread entdeckt. Da mir der Austausch mit originalen zu teuer ist, habe ich versucht, die…
  • uwe -

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer Birnen tauschen verfasst.

    Beitrag
    HB3 LED sind in Deutschland eigentlich nicht zugelassen, aber wer weiß das schon, schließlich gibt es den Rio serienmäßig mit LED. Für den Picanto gibt es nur die H4 LED. Habe ich in meinem Picanto verbaut, aber der hatte halt H4 serienmäßig und…
  • Bandit -

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer Birnen tauschen verfasst.

    Beitrag
    Aber sind die dann im Picanto zugelassen? Deshalb prüft man ja vorab die Nummer auf dem Scheinwerfer.
  • uwe -

    Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer Birnen tauschen verfasst.

    Beitrag
    Es gibt die Philips LED auch als HB3. Habe ich in meinem Rio verbaut.