KIA Board
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Nikolas -
Hat eine Antwort im Thema Rostversiegelung verfasst.
BeitragIn zwei Jahren? Bis dahin gibt es vllt schon wieder andere Methoden -
KarlF -
BeitragZitat von Bandit: „Die Etiquette sagt: Guten Tag, willkommen im Bord. “ Hallo aus der Oberpfalz -
KarlF -
Hat das Thema Hallo aus der Oberpfalz gestartet.
ThemaHallo, Ich heiße Karl, bin 1985 geboren und komme aus dem Landkreis Regesburg. Ich habe Werkzeugmechaniker FR Formentechnik gelernt, den Meister gemacht und arbeitete zuletzt als Konsrukteur. -
KarlF -
BeitragZitat von Bandit: „Wie lange willst du den halten und fahren? “ Ich weiß noch nicht.Min. 5 Jahre. -
KarlF -
BeitragZitat von Bandit: „Die Art und Weise ist meist gleich. “ Mir geht es um die spez. Stellen bzw. Kunststoffverkleidungen. -
KarlF -
BeitragZitat von Bandit: „Die Etiquette sagt: Guten Tag, willkommen im Bord. “ Ich hatte nur gerade keine Zeit für eine Vorstellung. -
feisalsbrother -
Hat eine Antwort im Thema Geräusche aus dem Armaturenbrett verfasst.
BeitragMoin, versuche es mal bitte mit der Suchfunktion im gesamten Forum. Dazu gibt es schon Beiträge mit Lösungs-Vorschlägen, z.B. Schaumstoff zwischen Frontscheibe und Armaturenbrett, usw. Gruss -
CeedSW2022 -
Hat das Thema Geräusche aus dem Armaturenbrett gestartet.
ThemaHallo, habe mir im August meinen zweiten Ceed SW gekauft. Baujahr 2022. Hatte bereits beim Vorgänger, Baujahr 2019, folgendes Problem: scheinbar bei starker Sonneneinstrahlung und entsprechender Erwärmung des Armaturenbrettes tritt permanentes Knarzen… -
Billie -
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Türen, Motorhaube und Heckklappe verfasst.
BeitragHi boomer, danke der Nachfrage. Ich habe eben erst wieder ins Forum geschaut, nachdem mir heute ein Bekannter beim Abmontieren helfen wollte. Wir waren nicht erfolgreich. Das Schloss ragt so weit in die Heckklappe hinein, dass es unmöglich ist, sie zu… -
Bandit -
BeitragDie Etiquette sagt: Guten Tag, willkommen im Bord. Die Art und Weise ist meist gleich. Wie lange willst du den halten und fahren?