KIA Board
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Blade -
Hat eine Antwort im Thema Hallo aus der Oberpfalz verfasst.
BeitragHallo und herzlich willkommen Karl. -
Bandit -
Hat eine Antwort im Thema Rostversiegelung verfasst.
BeitragEV6 und '03er Modell? -
KarlF -
BeitragIch kann mir sowieso keinen Neuwagen leisten, deshalb interessieren mich nur die Problemstellen vom `03er und `04 Modell. -
feisalsbrother -
BeitragBis in 2 Jahren wird sich bei Kia bestimmt auch was tun, was deine Problemstellen angeht, daher mein Rat - abwarten. -
uno -
Hat eine Antwort im Thema [Anleitung] - Reserverad nachrüsten // 175/65/R14 (GT-Line) verfasst.
BeitragHallo, dies ist die Originalbezeichnung der verbauten Stahlfelgen: 5.5Jx14/ET45 , gab mir so der Kia Händler für den Reifenhändler mit, somit sollte auch die Auswölbung für Scheibenbremse etc passen. Felgenhersteller ist mir nicht bekannt, war… -
KarlF -
BeitragEs geht Mittel und Methoden, sondern um die Problemstellen. -
sholloman -
Hat das Thema Kia Carens RP - Alufelgen, Xenon Scheinwerfer gestartet.
ThemaHallo zusammen, Da wir uns leider von unserem Carens Typ RP 2014 getrennt haben sind noch einige Sachen über: Eis und Sonnenschutz original Kia, richtig gutes Teil, wird über die Türen gezogen und ist Passgenau für den Carens. Alufelgen in 17zoll in… -
Okolawhola -
Hat eine Antwort im Thema Diagnosestecker und auslesen von Fehlercodes der Abgasregelung verfasst.
BeitragGibt es irgendwo eine Info, was denn die Blinkcodes bedeuten? Liebe Grüße -
Okolawhola -
Hat eine Antwort im Thema Noch jemand aktiv hier ? verfasst.
Beitrag@smart Vielleicht kannst Du mir ja mal in aller Ruhe was dazu erklären. -
Okolawhola -
Hat eine Antwort im Thema Noch jemand aktiv hier ? verfasst.
BeitragMahlzeit , jetzt war wieder ganz lange Ruhe, aber gestern ist der Pride soweit fertig geworden , bekommt noch eine Achsvermessung und dann kann er zum TÜV