KIA Board
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
KIAPrime -
Hat das Thema Zentralverriegelung spinnt und schließt nicht mehr alle Türen ab. gestartet.
ThemaHallo Zusammen, wir haben ein Ceed Bj.2009 Schrägheck 1,4L 80KW. Ich habe folgendes Problem, wenn man losfährt möchte das Auto abschließen; aber kann es anscheinend nicht, da es die ganze Zeit auf und zu geht. Das geht so 10x und dann hört es auf.… -
boomer4711 -
Hat eine Antwort im Thema Alles zu Türen, Motorhaube und Heckklappe verfasst.
BeitragHabe auch erst jetzt wieder reingesschaut. Beim Ceed musst ich auch mit etwas sanfter Gewalt die Kappe hochziehen, es hing aber nur an wenigen mm. Wie dies konkret bei deinem Wagen ausschaut, kann ich nicht sagen. Ich nehme ja an, dass du dass Schloss… -
Trabant -
Hat eine Antwort im Thema Motorkontrollleuchte Dauerlicht verfasst.
BeitragHallo. Der Fehlercode war: P0301 - Verbrennung am Zyl. 1. Im Januar wurde am Zyl. 1 die Zündspule erneuert und die Zündkerze ebenfalls. Dieser Fehler war schon mal im letzten Winter aufgetreten. Charakteristisch ist, dass er immer bei Temperaturen… -
rainer1164 -
Hat eine Antwort im Thema Adaptiver Tempomat verfasst.
BeitragHallo, ich habe einen Ceed GT BJ 2024 und das selbe Problem wie Du. Bei mir fehlt auch dass SCC und Tempolimit in der Ansicht. Dachte eigentlich, dass beim Topmodell alles dabei ist. Wohl aber nicht so. Ob man das vielleicht nachträglich installieren… -
bambi -
Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer Birnen tauschen verfasst.
BeitragDa bei mir die Tagfahrlicht-Glühlampen (was für ein Wort) wieder ziemlich schwarz waren, habe ich jetzt doch auf Philips LED umgerüstet (P21W 2,2W BA15S Ultinon Pro 3100 6000K weiß); bei ebay für knapp 17 Euro das Paar. Sehen gut aus, mal sehen wie… -
rainer1164 -
Hat eine Antwort im Thema Ich bin der Neue verfasst.
BeitragAus Besigheim / Landkreis LB. -
rainer1164 -
Hat eine Antwort im Thema Fahrerassistenz - Tempolimit verfasst.
BeitragHallo Tanja, es geht darum, dass bei mir auf dem Bild der Fahrzeugeinstellungen das Modul "Tempolimit" fehlt (Bild 1), so wie es eigentlich laut Handbuch sein sollte (Bild 2). Laut Handbuch kann man da ja eine Warnfunktion einstellen. Zum Beispiel ab 10… -
Catfish -
Hat eine Antwort im Thema Routenoption Navigation verfasst.
BeitragGut möglich, dass die jeweiligen Straßen im Navi (also im Kartenmaterial) nicht als „mautpflichtig“ definiert sind. Das läge dann aber am Kartenanbieter und man könnte nur auf das nächste Update hoffen! -
Blade -
Hat eine Antwort im Thema Grüße aus der Lausitz! verfasst.
BeitragHerzlich Willkommen Andy und viel Spaß mit deinem XCeed. -
Blade -
Hat eine Antwort im Thema Ich bin der Neue verfasst.
BeitragHerzlich Willkommen. Wo aus Bawü kommst du her?