KIA Board
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
rainer1164 -
Hat eine Antwort im Thema Routenoption Navigation verfasst.
BeitragDann muss ich beim nächsten Mal nochmal genau hinschauen. Kann man eigentlich bei Vermeidungen auch grundsätzlich alle Autobahnen nehmen, wenn man mal nur über Land fahren will. Hab ich leider nicht gefunden. -
rainer1164 -
Hat eine Antwort im Thema Fahrerassistenz - Tempolimit verfasst.
BeitragHallo Uli, es war eine Tageszulassung. Kein EU-Fahrzeug sondern Deutsche Ausführung. Ich denke mal ich werde das dann beim nächsten Servicetermin im nächsten Jahr beim Händler klären. Ich habe ja zumindest den Radarwarner. Leider habe ich den auch… -
bambi -
Hat eine Antwort im Thema Scheinwerfer Birnen tauschen verfasst.
Beitragja, das ganze Auto sieht damit moderner aus. -
B12-Axel -
Hat das Thema Automatik-Getriebedeckel Rostlöcher gestartet.
ThemaBei meinem Carnival III CRDI leckt der Blechdeckel vom Automatik-Getriebe. Grund: Rostlöcher im Dichtungsbereich. Abdichtversuche sind misslungen. Diesen Deckel (Cover Valve Body, Teile-Nr. 4528339740) ist nicht mehr lieferbar. Hat jemand noch so einen… -
Findus -
Hat eine Antwort im Thema Schlüssel anlernen verfasst.
BeitragIch dachte, wenn die Steuerung der Relais im Sicherungskasten verbaut ist, dann befindet sich wohl der Funkteil für den Schlüssel auch darin. wenn dem nicht so ist, bin ich entspannt. Gruß -
ARD -
Hat eine Antwort im Thema Parksensoren reagieren im Stand verfasst.
Beitragmoin, stabil deine Antwort! Ich habe das auch gar nicht so gemeint. Solltest du aber deinem Vordermann dicht auffahren und ein anderes Auto fährt dir hinten rein, und schieb dich auf dein Vordermann, kannst ja mal berichten wie es ausgegangen… -
Zyklotrop -
Hat eine Antwort im Thema Parksensoren reagieren im Stand verfasst.
BeitragZitat von ARD: „Laut StVZO sollte man eine Wagenlänge Abstand halten. “ Sorry, aber das ist, gelinde gesagt, Blödsinn. Im Stand gibt es keinen Mindestabstand. Im Gegenteil ist es sogar besser, nicht zu viel Abstand zum Vordergrund zu halten. Wir… -
Zyklotrop -
Hat eine Antwort im Thema RSPA (Remote Smart Parking Assist) verfasst.
BeitragDann wird das wohl so sein -
Bandit -
Hat eine Antwort im Thema Quantum Logic Surround fehlt komplett / MY 2019 verfasst.
BeitragVon welcher Quelle spielst du denn ab, wenn du es versuchst im Menü zu finden? -
Sori19 -
Hat eine Antwort im Thema Quantum Logic Surround fehlt komplett / MY 2019 verfasst.
BeitragHi, was sagt dein Händler dazu?