KIA Board
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Bandit -
Hat eine Antwort im Thema Rostversiegelung verfasst.
BeitragEV6 und '03er Modell? -
KarlF -
BeitragIch kann mir sowieso keinen Neuwagen leisten, desh. intessieren mich nur die Problestellen vom `03er und `04 Modell. -
feisalsbrother -
BeitragBis in 2 Jahren wird sich bei Kia bestimmt auch was tun, was deine Problemstellen angeht, daher mein Rat - abwarten. -
uno -
Hat eine Antwort im Thema [Anleitung] - Reserverad nachrüsten // 175/65/R14 (GT-Line) verfasst.
BeitragHallo, dies ist die Originalbezeichnung der verbauten Stahlfelgen: 5.5Jx14/ET45 , gab mir so der Kia Händler für den Reifenhändler mit, somit sollte auch die Auswölbung für Scheibenbremse etc passen. Felgenhersteller ist mir nicht bekannt, war… -
KarlF -
BeitragEs geht Mittel und Methoden, sondern um die Problemstellen. -
sholloman -
Hat das Thema Kia Carens RP - Alufelgen, Xenon Scheinwerfer gestartet.
ThemaHallo zusammen, Da wir uns leider von unserem Carens Typ RP 2014 getrennt haben sind noch einige Sachen über: Eis und Sonnenschutz original Kia, richtig gutes Teil, wird über die Türen gezogen und ist Passgenau für den Carens. Alufelgen in 17zoll in… -
Okolawhola -
Hat eine Antwort im Thema Diagnosestecker und auslesen von Fehlercodes der Abgasregelung verfasst.
BeitragGibt es irgendwo eine Info, was denn die Blinkcodes bedeuten? Liebe Grüße -
Okolawhola -
Hat eine Antwort im Thema Noch jemand aktiv hier ? verfasst.
Beitrag@smart Vielleicht kannst Du mir ja mal in aller Ruhe was dazu erklären. -
Okolawhola -
Hat eine Antwort im Thema Noch jemand aktiv hier ? verfasst.
BeitragMahlzeit , jetzt war wieder ganz lange Ruhe, aber gestern ist der Pride soweit fertig geworden , bekommt noch eine Achsvermessung und dann kann er zum TÜV -
Kamera11 -
Hat eine Antwort im Thema 5"-Radio gegen das größere Radio/Navi tauschen verfasst.
BeitragHabe den Umbau auf das große Navi gewagt und es funktioniert soweit fast alles, bis auf KIA Connect. Und die Favoriten Taste am Lenkrad ist jetzt für das Auslegen für die Freisprechanlage zuständig (wahrscheinlich Codiersache?). Es werden jetzt die…