KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Hydrostößel machen sich bemerkbar

5

Fr33

LG Navi / Radio - Firmwareupdate & Navi Update

11

k.lausi

RSPA (Remote Smart Parking Assist)

0

Heckklappe öffnet nicht mehr

11

feisalsbrother

Immer wieder Lichtmaschinen Schäden 1.6GDI

3

quintin703

Ein sehr seltsames Problem

0

Rekuperation NQ5 Phev

10

feisalsbrother

Kennzeichen Beleuchtung

0

Software-Update

21

k.lausi

Ausbau Dachhimmel

11

mac_s01

Letzte Aktivitäten

  • Fr33 -

    Hat eine Antwort im Thema Hydrostößel machen sich bemerkbar verfasst.

    Beitrag
    Hallo Zusammen, ich habe mir jetzt nochmals Rat geholt und es wird nicht besser ... eher skurriler Werkstatt 1: Wie anfangs erwähnt müssten die Hydrostößel getauscht werden. Das scheint aber ein riesen Problem zu sein wie jetzt kommt: Man kann…
  • k.lausi -

    Hat eine Antwort im Thema LG Navi / Radio - Firmwareupdate & Navi Update verfasst.

    Beitrag
    selten so ein Schwachsinn gelesen. Einfach mal halbe Stunde vor Polizeiwache mit laufenden Motor stellen und schauen was das kostet. Ebenfalls ist es beim Eiskratzen verboten, wäre ja auch Argument, mir ist kalt... Und Automatik abwürgen würde ich…
  • Fifaheld -

    Hat das Thema RSPA (Remote Smart Parking Assist) gestartet.

    Thema
    Schönen guten Tag und hallo in die Runde. Ich wollte mal anfragen, ob RSPA (und vor allem um was es mir geht RSPA2) dem Plugin und normalen Hybriden vorbehalten ist, oder kann auch der normale Sportage RSPA und RSPA2? Auf der Produktseite von kia.com…
  • feisalsbrother -

    Hat eine Antwort im Thema Heckklappe öffnet nicht mehr verfasst.

    Beitrag
    Moin, Beitrag #9!? Gruss
  • boomer4711 -

    Hat eine Antwort im Thema LG Navi / Radio - Firmwareupdate & Navi Update verfasst.

    Beitrag
    Es war eine Stunde und warum sollte es verboten sein? Es gibt ja einen Grund dafür und geschieht nicht aus Unachtsamkeit oder Rücksichtslosigkeit. Man könnte es auch mit einem Ladegerät probieren, kann aber sein, dass erst dann, wenn der Motor läuft…
  • k.lausi -

    Hat eine Antwort im Thema LG Navi / Radio - Firmwareupdate & Navi Update verfasst.

    Beitrag
    unfassbar... warum sollte mal 1/2 Stunde Motor im Leerlauf laufen lassen ‍. Von der Umweltsauerei mal abgesehen und das es verboten ist... einfach bei einer normalen Fahrt zur Arbeit/ Einkaufen/ Freunde besuchen machen....
  • boomer4711 -

    Hat eine Antwort im Thema LG Navi / Radio - Firmwareupdate & Navi Update verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Fr33: „Ok Danke! Ja ich hab ne Möglichkeit. Muss ich mal schauen, dass an dem Tag keiner auf dem Vereinsgelände ist. Nur mit Zündung an wirds für die Batterie wohl eng werden oder? “ Würde ich nicht machen! Wenn die Batterie leer…
  • quintin703 -

    Hat eine Antwort im Thema Immer wieder Lichtmaschinen Schäden 1.6GDI verfasst.

    Beitrag
    Das ist schon sehr ärgerlich, was da passiert ist und zwei Mal eine defekte Lichtmaschine auch. Die ersten beiden Defekte sind wohl jeweils auf den Regler zurückzuführen. Beim ersten Defekt hätte direkt die Ladeleuchte angehen sollen und die…
  • feisalsbrother -

    Hat eine Antwort im Thema Immer wieder Lichtmaschinen Schäden 1.6GDI verfasst.

    Beitrag
    Moin, ich würde mal "vorsichtig" (und höflich) beim Bosch-Dienst nachhaken - aber nach einem Jahr werden die sich auch wehren. Einen Versuch ist es wert. Gruss Uli
  • orion -

    Hat das Thema Ein sehr seltsames Problem gestartet.

    Thema
    Hallo, wir haben ein Sportage SL 2.0, AWD, Bj 2015. Da kommt die Meldung "Low Washer Fluid", also niedriger Scheibenwischerwasserstand. Der Behälter dafür ist aber voll! Schalten wir die Klimaanlage ein und aus, verschwindet die Meldung für einige…