KIA Board
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
Matze63 -
Hat eine Antwort im Thema Hallo ich bin der Micha verfasst.
BeitragWelcome -
Matze63 -
Hat eine Antwort im Thema Grüße aus der Pfalz verfasst.
BeitragWelcome -
OlliM -
Hat das Thema Gurtschloss hinten und Kofferraumbeleuchtung gestartet.
ThemaMoin Bin neu hier habe seit einer Woche einen Kia ceed JD SW Platinum Edition und zwei Problemchen. Zum einen rastet das mittlere Gurtschloss auf der Rückbank nicht ein ( das für den der in der Mitte sitzt) hat da jemand sowas schonmal gehabt? Zweites… -
nichtnocheinroterGT -
Hat eine Antwort im Thema Spiegel klappen immer auf verfasst.
BeitragZitat von Krach-Wumm: „nur wie?? “ Hm, du könntest deinen Bäcker fragen, ob der eine Idee hat. Oder einfach mal die Anleitung lesen?! -
Catfish -
Hat eine Antwort im Thema Spiegel klappen immer auf verfasst.
BeitragIst eine gewollte Funktion bei Annäherung, sobald der SmartKey in Empfangsreichweite ist. Lässt sich in den Fahrzeugeinstellungen deaktivieren. Heißt glaube ich „Begrüßungsfunktion“. -
Krach-Wumm -
Hat das Thema Spiegel klappen immer auf gestartet.
ThemaHallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen ein Picanto (aktuelles Facelift) GTLine Jedes mal, wenn ich mich dem Wagen nähere, klappen die Spiegel auf, ohne das ich irgend etwas mache. Entferne ich mich wieder, klappen sie wieder an. Ich verstehe den… -
Kar_ne_val -
Hat eine Antwort im Thema Altes Thema - Carni startet nicht verfasst.
BeitragHallo Uwe, danke, ich checke das. BTW: Ist das eine fliegende Sicherung? Wir haben nur die in den Kästen gecheckt. -
uwe -
Hat eine Antwort im Thema Altes Thema - Carni startet nicht verfasst.
BeitragSicherung am + Pol -
uwe -
Hat eine Antwort im Thema Lenkerschloss Abreißschraube Gewinde verfasst.
Beitrag -
eisfutzi -
Hat eine Antwort im Thema Lenkerschloss Abreißschraube Gewinde verfasst.
BeitragSo, alles wieder schick. Die Abreißschraube ging mit Körner und Hammer ganz einfach raus. Als Ersatz ist jetzt eine Inbusschraube verbaut und alles wieder fest. Gruß, eisfutzi! kia-board.de/forum/index.php?a…b08cee66ef5efa01747ba04b5