KIA Board

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Mobilitätsgarantie - Nur 6 Tage Ersatzfahrzeug wenn Werkstatt keine Kapas hat?

6

Sasket1

Wasserverlust

13

grey-wolf

Radio Tausch Adapter Chaos

1

feisalsbrother

Diagnosegeräte - Funktion

2

Sasket1

Temperaturanzeige spinnt

3

bin-x

Spiegel klappen immer auf

6

siggibayr

Reserverad

1

siggibayr

Batterie wechseln

7

tianshiwen

Kia Autotreffen im Februar 2025 mit MCDonalds Besuch am Lohfeldner Rüssel

0

Autotreffen a la KDM Cruise

5

cargosprinter2001

Letzte Aktivitäten

• Sasket1 -

Hat eine Antwort im Thema Mobilitätsgarantie - Nur 6 Tage Ersatzfahrzeug wenn Werkstatt keine Kapas hat? verfasst.

Beitrag
    Ich hatte bei meinem Ceed jetzt die Frontscheibe wechseln lassen, zwecks Steinschlag. Hatte einen E-Soul Elektroauto gehabt. Brauchte den nicht mal bezahlen.
  • uno -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von bambi geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    hallo bambi, ich schreibe dich einfach mal direkt an. habe den picanto vision bj 2024…aber noch nicht die faceliftvariante. sieht so aus wie deiner, nur mit dem neuen kia logo. kannst du mir sagen welche Bestellnummern du für h4 und standlicht…
  • grey-wolf -

Hat eine Antwort im Thema Mobilitätsgarantie - Nur 6 Tage Ersatzfahrzeug wenn Werkstatt keine Kapas hat? verfasst.

Beitrag
    Und wie ist das mit dem Ersatzfahrzeug gelaufen, selbst bezahlt?
  • grey-wolf -

Hat eine Antwort im Thema Wasserverlust verfasst.

Beitrag
    Moin Leute. Inzwischen habe ich eure Tips befolgt und den Wasserverlust in den Griff bekommen - allerdings den Wagen jetzt verkauft. Jedoch war ich von dem Auto begeistert und würde mir sowas gern wieder kaufen. Dazu vielleicht Ratschläge von euch…
  • feisalsbrother -

Hat eine Antwort im Thema Radio Tausch Adapter Chaos verfasst.

Beitrag
    Moin, mit "Bitte" und "Danke" hilft dir bestimmt jemand.
  • Sasket1 -

Hat eine Antwort im Thema Diagnosegeräte - Funktion verfasst.

Beitrag
    Muss ich Bandit zustimmen. Das habe ich noch nie gehört, das immer nur ein Fehler angezeigt wird.... Bei meinem alten Auto wurden parallel auch mehrere Fehler angezeigt. Hol dir doch ein eigenes Diagnosegerät, da kannst du vorab schon schauen.
  • bin-x -

Hat eine Antwort im Thema Temperaturanzeige spinnt verfasst.

Beitrag
    Normal funktioniert es ohne Schwankung, ist aber nur ein Verdacht. Wenn es nicht mehr funktioniert kann bei einer längeren Bergabstrecke oder mit wenig Belastung die Tempertur absinken, da der große Kühlkreislauf offen ist. Einfach mal beobachten wann…
  • Audrey -

Hat das Thema Radio Tausch Adapter Chaos gestartet.

Thema
    Hallo, ich bin etwas ratlos wie ich die Adapter bei dem neu erworbenen Auto Radio für meinen cee‘d verkabeln muss. Ich hab mal eingesteckt was ich gemeint hab, komm aber mit der Anleitung alleine nicht weiter. Kann jemand helfen und sagen was wohin…
  • Horst1 -

Hat eine Antwort im Thema Temperaturanzeige spinnt verfasst.

Beitrag
    Ist das dann defekt, oder ganz normal.
  • Bandit -

Hat eine Antwort im Thema Diagnosegeräte - Funktion verfasst.

Beitrag
    Nein, die Geräte listen für gewöhnlich alle Fehler auf. Welche Fehler sind denn bei den Reparaturen bearbeitet worden?